in Mühlheim am Main - nähe Offenbach

beccale

Hallo,

ich hab ne Wohnung zu Vermieten in Mühlheim am Main. Nicht weit von Offenbach, Hanau oder Frankfurt entfernt.

Die Wohnung:
  • 2 Zimmer
  • Keine EBK vorhanden
  • Bad mit Wanne und Dusch
  • Gästetoilette
  • 67,20 qm
  • Balkon (begehbar von Schlafzimmer und Wohnzimmer groß)
  • Wasch und Trockenraum im Keller
  • Großer Keller
Frei ab 15.12.2007 :D

Haustiere sind erlaubt! Auch Hunde, gab bis jetzt noch NIE schwierigkeiten mit den Nachbarn! Der Vermieter wohnt in einer anderen Stadt.
Die Wohnung wäre dann der Zweitbezug!
Wo ich die Wohnung bezogen habe war ich die erste Mieterin!
Haus wurde erst neu gebaut und ist in einem sehr guten Zustand.

Kaltmiete: ca. 450,- EUR zzgl. Nebenkosten (Waren bei mir 170 EUR)
3 monatsmieten Kaution.

Die Vermieter sind echt in Ordnung!

WICHTIG: Wegen der Tierhaltung : Alle Hunde nur leider keine Kampfschmuser!

Bei Interesse mir einfach ne PN schreiben! Wenn noch Fragen da sind auch!

LG Beccale :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi beccale ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in Mühlheim am Main - nähe Offenbach“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
nochmals an die Hessenfront hier an Board !!! Falls doch noch jemand mitlaufen will !!
Antworten
1
Aufrufe
642
Yvonnche
K
Hallo! In Mühlheim wurden wieder mit XXX versehene Fleischwurststücke gefunden. Nähe Seerosenweiher und im Buchenweg (ganzes Markwaldgebiet). Also Vorsicht in den betroffenen Bereichen!
Antworten
0
Aufrufe
810
K
K
Bericht der Offenbach Post vom 20.10.04: Wahrscheinlich aufgrund des Verzehrs eines vergifteten Köders ist am Mo. im Markwald ein Hund verendet.Wie 1.Stadtrat Heinz Hölzel mittteilte,ereignete sich der Vorfall im Bereich Buchenweg/Unter den Eichen.Der Hund habe herumliegendes rot eingefärbtes...
Antworten
0
Aufrufe
935
K
C
Wie jedes Jahr ist es leider in Mühlheim wieder soweit: Es liegen Giftköder im Gebiet der Anton-Dey Straße aus:( Vorsicht!
Antworten
0
Aufrufe
2K
CoConute
C
C
Linda Tellington Jones kommt auf Gut Aiderbichel in Henndorf und gibt dort Ostern Kurse zu sehr zivilen Preisen als Unterstützung für die Aiderbichl-Projekte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
963
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten