IGOR - wunderschöner Spaniel mit Handicap - Dringlichkeitsstufe 1

Bittsteller

Hallo, alle zusammen, ich erhielt diesen Notruf von Antje Heinrich mit der Bitte um Weiterleitung.
LG Bittsteller

--------------Zitatanfang

Ihr Lieben,

sende Euch den Hilferuf von Heidi Bernhard weiter. Lange hat sie durchgehalten. Woche um Woche verging. Olaf, ihr Mann, bastelte Igor sogar ein Wägelchen. Aber Heidi hat so viele Tiere zu versorgen, dazu ihr Kampf um die Hunde und Katzen in Nitra. - Sie kann nicht mehr.

Wer also nimmt ihr Igor ab?
Es gibt auch Aussicht, daß er irgendwann wieder laufen kann mit guter Physiotherapie. Kein Todeskandidat, auch wenn viele das zuerst denken würden. Nein, heutzutage nicht mehr.
Seht Euch die Fotos an. Igor dankt es durch so viel Lebensfreude.
Wer will geben, um dann nehmen zu können? Igor hat viel zu geben.
Eure Antje
________________________________

Von: ATIN - Aktion Tiere in Not, [email protected]
Gesendet: Montag, 23. Juni 2008 19:45
An: Antje Heinrich
Betreff: Behinderter Spaniel

Bitte sehr herzlich um größtmögliche Weiterleitung meines Notrufes - hoffentlich wird unser letzter Hoffnungsschimmer, jemanden für ihn zu finden, erfüllt.


Der Notrufschützling:

Igor ist ein wunderschöner reinrassiger Spaniel aus der Slowakei, 4 Jahre alt, der nach 2 Bandscheiben-Operationen nun seine Hinterbeinchen nicht mehr spürt.

Wenn man Igor badet und fönt, merkt man, daß in ihm ganz viel Lebensfreude steckt. Wenn er mit dem Wagerl ausfährt, läuft er schneller als alle anderen.

Das Futter schmeckt ihm wahnsinnig. Lebensfreude kann man ihm nicht absprechen - auch ein beschädigtes Leben ist ein Leben.

Nur - die Pflege ist aufwendig, da er Stuhl und Urin nicht kontrollieren kann, Windeln braucht (Unkostenbeitrag wird übernommen), jemanden braucht, der ihn ins Wägelchen schnallt etc.

Er dankt diese Mobilität und Fürsorge um ihn mit ganz viel Liebe und Schmeicheleien.

Deshalb starten wir unseren dringenden Notruf für Igor.

Sollte es irgendwo jemanden geben, der Igor eine Chance geben möchte, bitten wir herzlich um Kontaktaufnahme mit

Verein ATIN e.V.
Heidi Bernhard
Mail: [email protected]
Tel. Nr. 0043-676-4293890

Herzliche Grüße
Heidi Bernhard

--------------------Zitatende
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bittsteller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bekam die frohe Nachricht, daß die kleine arche strählen ihn erstmal aufnimmt. Der Süße sucht aber weiterhin ein endgültiges Zuhause.

Also, Leute, wer schenkt dem Goldjungen sein Herz und ein umsorgendes Zuhause?

LG Bittsteller
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IGOR - wunderschöner Spaniel mit Handicap - Dringlichkeitsstufe 1“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
matty
Antworten
4
Aufrufe
632
Pittiplatschine
Pittiplatschine
IgorAndersen
Liebe Verena, auch hier noch einmal, mein tiefstes Mitgefühl!!! Er war einfach toll, ich war immer sehr begeistert, wenn du Bilder eingestellt hast. Fühl dich einfach umarmt! R.I.P. Igor
Antworten
57
Aufrufe
2K
Uschi99
U
Katzenpfote
  • Geschlossen
Weil Vigor auch sehr krank ist und deshalb nich einreisen kann.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten