Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thread verwechselt?



Ich hab’s übrigens nochmal mit „Hasi“ probiert.
Hund ist älter geworden, konzentrierter, weiser... mein Ehrgeiz war kurzzeitig geweckt

Habs aber aufgegeben, bevor ich an der Frage zerbreche, ob der Köter zu blöd ist oder ich

Ich hab sie dafür dann auf Kabelrollen turnen lassen, die so schepp standen, dass man sie gleich als Wackelbrett nutzen konnte
Ich hoffe, die stehen noch ne Weile
 
Barb hält sich nur fest, wenn sie sich schon sehr schwach und geschunden fühlt.
 
Ich will das aber wissen.
Was ist daran schlimm? Ich verstehe es ernsthaft nicht. Da steht ja jetzt kein abartiges Training dahinter.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…