Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. @IgorAndersen
    Falls du das als Moderator geschrieben hast, dann dazu die Bermerkung, dass es so wohl nicht ganz war.
    Sofortiger Spott und unangemessene Vermutungen als Unterstellung, allein für einen einzigen Bewertungsclick, dass einem ein Bild mal nicht gefällt und für eine Antwort darauf gleich noch mal Spott, das lädt den einen oder anderen evtl. dann doch nicht dazu ein, den Versuch einer ernsthaften Diskussion zu starten. Und, wer so reagiert macht sich zum Opfer und bekommt nach vielen Jahren Forum, (evtl, mit kurzer Pause), die Empfehlung:

    :kp:
     
    #3781 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Geil!
    Wir sind hier so tolerant, wir akzeptieren alle Meinungen. Und wer da anderer Meinung ist, kann ja gehen!

    Finde den Fehler.
     
    #3782 snowflake
  4. Sofort kam von mir gar nichts, die Bewertung lag ja schon um einiges zurück. Da es keine Erklärung gab, habe ich auf die Frage danach, eine scherzhafte Vermutung angestellt. Und ich glaube auch dass ich damit genau ins Schwarze getroffen habe.
     
    #3783 Crabat
  5. Hab ich zufällig gestern Abend gemacht... also mir eine fb-Gruppe gesucht

    Dagegen ist die KSG Kindergarten :woot:
     
    #3784 DobiFraulein
  6. Ich habe mich weder über die Bewertung aufgeregt, noch mich als Opfer gefühlt. Dies nur der Vollständigkeit halber :) Ich habe lediglich gesagt, dass mich die Bewertungen nicht wundern, weil ich die seit 2 Jahren in Regelmäßigkeit bekomme. Ist halt so, dem einen gefällts dem anderen nicht. :kp:

    Mein Hund muss sich auch nicht so hinstellen, sie schaut halt aus dem Fenster, weil da jemand läuft :kp: Und ich produziere nicht eine möglichst trockenen Muskelmasse, sondern halte meinen Hund schlank, damit er bei dem Sport, den wir betreiben, möglichst wenig Belastung hat. Dabei geht es nicht um Optik, sondern um Gesundheit.

    Und tatsächlich nehme ich es in diesem Fall noch nicht einmal persönlich, wenn jemand mein Baby nicht gefällt :) Das ist halt wieder so eine Glaubensfrage mit Trocken/Pet weight, wie Barf/Trofu, Kastra/Nicht, Rütter/Milan ... ;)
     
    #3785 BabyTyson
  7. Da ich mich ja ob meiner Bewertung wohl mit dem “Euch“ angesprochen fühlen muss, gibt's von mir eine “Erklärung“ für MEINE Bewertung. Mir gefällt die Figur dieses Hundes nicht. So einfach ist das. :D
     
    #3786 embrujo
  8. Es ist halt immer schwierig, wie bei Allem gehen Meinungen auseinander. Wäre ja schlimm wenn wir alle das Gleiche gut fänden.
    Zudem, ich weiß nicht wie es bei @BabyTyson ist, aber bei meiner muss ich extrem viel füttern um da was drauf zu bekommen.
    Ich hatte da sogar schon Jemanden hier aus dem Forum gefragt, weil ich nix drauf bekomme bzw. schlecht. Wie gesagt, Mira sieht genau so aus, ohne das ich dafür etwas tue.
     
    #3787 Joki Staffi
  9. Ich sehe nicht, dass hier andersartige Meinungen gelöscht/zensiert/gemobbt würden. Wobei ich auch nicht weiß was hier die RICHTIGE Meinung ist.
    Und da du das zu glauben bzw zu wissen scheinst, bzw unzufrieden zu sein scheinst steht es dir doch frei zu gehen.

    Finde also selbst den Fehler. :kp:
     
    #3788 IgorAndersen
  10. Hauptsache ist doch, der Hund ist fröhlich und gesund. Und dass schlank dafür i.d.R. förderlicher sein dürfte, als dick, ist auch klar, denke ich. Und dazwischen gibt es viele Nuancen.

    Als Halterin von zwei Hunden, die auch die überwiegende Zeit schlank bis sehr schlank waren, weiß ich aber auch, dass man darauf sehr häufig angesprochen wird. Das ist schon kurios. Gerade auch, wenn man Hundesport macht. Ich habe z. B. nie verstanden, warum eindeutig übergewichtige Hunde beim Agi starten dürfen.

    Ob meine Hunde "trocken" sind oder nicht, war mir immer wumpe, ist auch wirklich nicht die Rasse dafür. Hauptsache ein guter Fitnessgrad, um gesund durch ein bewegtes Leben (sehr viel am Rad laufen, lange Wanderungen etc.) zu kommen.
    Das Ergebnis gibt mir recht. Trotzdem wird der Birnenfreund sich auch in diesem Jahr wieder eine temporäre Fallobstplautze anfressen dürfen - ich sehe auch nicht rund ums Jahr gleich aus. :pardon:
     
    #3789 Lille
  11. Ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen. Es gefällt nicht allen das Gleiche und das ist auch völlig in Ordnung

    Aber für gewöhnlich kann ich bezeichnen was mir gefällt und was mir nicht gefällt

    Und wenn hier auf Nachfrage einer neutralen userin nichts kommt, dann kann ich deine Meinung nicht ernst nehmen und denke mir zumindest meinen Teil dazu

    so einfach ist das :)
     
    #3790 DobiFraulein
  12. Auf eine unliebsame Anmerkung mit einem inzwischen mehrmaligen Fingerzeig zum Verlassen des Forums zu reagieren, empfinde ich nicht als Ausbund der Akzeptanz anderer Meinungen. Das finde ich im Gegenteil eine ziemlich krasse Reaktion.
     
    #3791 snowflake
  13. Ich akzeptiere andere Meinungen. Ich werde einen Teufel tun und hier moderieren, dass die jenigen, denen BabyTysons Hund nicht gefällt die Klappe halten sollen oder dergleichen. Mir gefällt ihr Hund zwar sehr gut, aber das darf man halt auch anders sehen.
    Ich sehe nur das Mobbing oder seitenlange Dissen nicht. Ja, Crabat war spitzfindig, aber das sind alle möglichen Leute an allen möglichen Stellen des Forums. Darf man hier auch. Man kann das auch einfach scherzhaft nehmen und überlesen, denn die nachfragende MissNoah war sachlich.
    Und ups, die die den Hund super finden sind in der Überzahl, na und? Deswegen hier eine Opferseite zu kreieren finde ich kreativ.

    Aber da du der Meinung zu sein scheinst, dass hier nur Meinungsfreiheit herrscht wenn die RICHTIGE Meinung geäußert wird, dann empfehle ich dir ein anderes Forum zu suchen, ganz klar. Wenn ich den Eindruck hätte, in einem Forum würde es nur eine Meinung geben, dann würde ich es als sinnlos betrachten. Ein Forum ist zur Diskussion und zum Meinungsaustausch da, daher wäre es auch ganz interessant anders gelagerte Meinungen zu lesen anstatt bloß eine Bewertung dazulassen. ;)
    Wer kein Bock auf Diskussion hat kann es ja auch einfach lassen.
     
    #3792 IgorAndersen
  14. Und ein drittes Mal. Es muss dir ja wirklich Ernst damit sein.
     
    #3793 snowflake
  15. Zum Thema lose Haut :sarkasmus:

     
    #3794 BabyTyson
  16. Das toppen wir noch :woot:
     
    #3795 MadlenBella
  17. So ein Hund hat halt immer Reserve, falls er mal Verbrennungen erleidet kann man einfach den Halsschlabber als Ersatz nehmen. :D
     
    #3796 IgorAndersen
  18. Wie so ein Känguruhmännchen :sarkasmus:

     
    #3797 Crabat
  19. Könntest du mir sagen wo du das Equipment erstanden hast?
    Vor allem die Erdnuss, Trampolin (ist das ein "normales" für Kinder?) und die Matten, sofern ich das in Hintergrund richtig deute.
     
    #3798 Flash
  20. Die Erdnuss hab ich gebraucht von einer Freundin bekommen. Die sind teuer...wir kaufen demnächst wohl noch eine größere, aber da werde ich auch in den Kleinanzeigen erstmal gucken. Ansich bekommt man die im Netz bei verschiedenen Hundephysioanbietern.
    Das Trampolin ist Amazon, nicht für Kinder. Das ist so ein Sporttrampolin.
    Die Matten...die schwarzen? Das ist Amazon, Sportboden. Die grauen hinten? Das sind Matratzen :lol:
     
    #3799 Crabat
  21. Ich weiß! Ich dachte du hast DEN Geheimtipp. :lol:

    Ich wäre alleine für zwei, drei Sachen die ich jetzt brauche, bei hunderten Euronen (im Tierphysioshop). :( Manches für Kinder kann man ja umfunktionieren (ich denke da an einen "Puzzle-Teppich" mit verschiedenen taktilen Untergründen) aber wegen den Krallen, muss es ja schon eher Spezielles sein, wenn man von nem Ball, ner Erdnuss redet.

    Mit dem Trampolin und Sportboden (so heißt des also... :lol:) googel ich nochmal. Ich brauche es auch zwei, drei Nummern größer. :mies:
     
    #3800 Flash
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden