Idealfigur

Was ist das eigentlich für ein Maulkorb? Der sieht schön groß, luftig und bequem aus.

Das ist der Safety First Briard Rüde. Die Farbe stammt allerdings von mir :D

Als könnte er @bxjunkie s Hunden passen. ;)

Für BXen wäre der viel zu klein. Mia muss ja mit dem Ding auch gut hecheln können. Eine BX kann das mit dem Korb definitiv nicht.

Denke es könnte ein Chopo sein.

Chopo hat bei uns nicht gepasst. Das ist ein Safety First Modell.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Anfang, als ich noch keine Ahnung von fitten Hunden hatte (und Yuma Pummelfee war), dachte ich fast sie wäre zu dünn.. aber sie sieht so mega geil aus das ist der Knaller :bb:

Dankeschön :herzen: Jetzt gefällt sie mir gerade sehr, letzte Woche einen tick zu wenig, aber das geht bei ihr ja immer schnell wieder drauf. Wie bei mir:mies:
 
Der Rücken :girl_pinkglassesf: :bb:

Wie trainierst du den? Bei Yuma kommt da nichts - und dann sieht man sofort die Wirbelfortsätze:(
 
Der Rücken :girl_pinkglassesf: :bb:

Wie trainierst du den? Bei Yuma kommt da nichts - und dann sieht man sofort die Wirbelfortsätze:(

Ich denke auch, dass das meiste Veranlagung ist. Wirklich trainieren (also neben dem IGP/Obi Übungen) mach ich nur mit dem Balancekissen und Radfahren/Reiten.
@Crabat meinte mal, dass sie einen guten Rücken von den vielen Sprints mit Ty hat :kp: Ich kann mir das gut Vorstellen, wenn man die beiden hier die Berge hoch und runter rennen sieht, ist das echt Wahnsinn, was der ganze Körper da leistet :eek:

Ich hab mir eine Springpole gebaut, aber so richtig haben wir das noch nicht hinbekommen :mies: Kontern lass ich sie aber auch so im Training viel.

Aber mit dem Schwimmen scheinst du ja auf einem guten Weg zu sein :fuerdich:

20190826_195752.jpg
 
Interessant... die Stellen am Rücken, die bei Sprint/Run stehen, waren auch die ersten, die bei Ylvi abgemagert sind, als sie jetzt eine Zeit lang nur an der kurzen Leine unterwegs war.
Da war ich ja richtig erschrocken, wie schnell da die Wirbelsäule raus kam
 
Bei uns erklärt dieses Bild sehr gut, warum mein Hund keine Rückenmuskulatur hat: sie kann nicht schwimmen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten