Ich verabschiede mich .....

Lana

20 Jahre Mitglied
....für die nächsten 2 Wochen *heul*

Fahre Montag zu meinem Austauschpartner nach Frankreich
biggrin.gif


Ich vermisse meinen Hund und Euch jetzt schon ganz schrecklich.

Wenn ich zurückkomme habe ich glücklicherweise gleich 2 Wochen Osterferien und habe so Zeit das Forum duchzulesen
wink.gif


Au revoir!



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

viel spaß wünschen wir dir

bis dann nadine und dasy

Bis dann Dasy und
imgProxy.asp
Nadine
 
viel Spass

bis denne
dog-aid

mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
na denn viel spass!!

und erhohl Dich gut von uns*gg*

bis bald

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Komm gesund wieder!

Salut

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Lana, viel Spaß in Frankreich, komm gesund und munter wieder, damit du alles nachholen kannst *gg*

Je veux rester à allemand, parce-que je faut aller à l'ècole!

Naja, bestimmt alles falsch, aber was solls
biggrin.gif


Aber wenn, dann würd ich nach England, ich und Frankreich, das passt einfach nicht.. *sfg*

Sally
imgProxy.asp


 
hi,

Bin wieder zurück
smile.gif

In Frankreich war es eigentlich ganz ok, bis auf ein paar Zwischenfälle die mir echt zu denken gaben
frown.gif

Aber egal, ich freue mich wieder hier zu sein
smile.gif
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Lana...

wie doch die Zeit vergeht...*staun*

Schön, dass Du wieder da bist.
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
hi,

watson, squeeky:

Schön das ihr mich sooooo vermisst habt
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber ich freu mich wieder hier zu sein
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
rehi lana
smile.gif



anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich verabschiede mich .....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
16
Aufrufe
665
Spell_2103
S
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
515
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
616
baghira226
baghira226
martina3108
Antworten
3
Aufrufe
717
Mönchen
Mönchen
veilchen
Aber die Zugfahrt Irish der Horror ich hätt in Wien bleiben sollen *hmpf* wir hatten ein Zug mit minni Abteilen ohne fenster zum aufmachen (!!!) und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. jesses wir hatten über 34 grad und mussten 3 einhalb stunden fahren die meisten sind schon am Gang gesessen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten