Rund um den Hund Ich suche defekte Flexileine

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo,

zu Trainingszwecken suche ich eine defekte Flexi für große Hunde. Zustand und Modell sind sonst völlig egal. Ob das Band durch ist oder nicht mehr einrollt...Hauptsache kaputt.

Zahle Versandkosten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte zwei Flexi Leinen übrig :gruebel:
Sind schon uralt, funktionieren sogar noch, aber Seil (zieht also nicht bis zum Karabiner ein) und für mittlere Hunde... Dem Seil trau ich nicht mehr, also bei einem Hund der zieht, für meine Mädels war es egal, die wären eh nicht weg gelaufen, war eher damit sie überhaupt mitkommen.
Zum üben wegen hinterher schleifen und fallen lassen reichen die aber allemal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich suche defekte Flexileine“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Ich hol den mal wieder hoch weil ich auch noch am sammeln bin damit ich gleich ein paar verschicken kann. 3 hab ich schon :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Eneri ed Saah
Können Hunde Glühbirnen auswechseln? Australien Shephard: Erst werde ich alle Glühbirnen in einen Kreis treiben... Bobtail: Glühbirne? Tut mir leid, ich seh keine Glühbirne. Border Collie: Nur eine?! Anschließend erneuere ich noch die komplette Verkabelung im ganzen Haus. Boxer: Wen...
Antworten
0
Aufrufe
555
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
bones
Ehrlich nicht Hannibal. Aber sollten wir uns je mal life treffen kann sich das ja ändern...:D Alexis
Antworten
14
Aufrufe
891
Alexis
Alexis
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund Flexileine gesucht
Ja bitte. :)
Antworten
12
Aufrufe
779
Pennylane
Pennylane
F
Irgendwie finde ich nicht die Funktion den Beitrag zu schließen. Leine ist nicht mehr aktuell.
Antworten
1
Aufrufe
726
F
Zurück
Oben Unten