Ich gehe...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uii das ist schön zu hören bzw. zu lesen, dann hoffen wir mal, das alles weitere auch so glatt läuft ;)
 
Bin wieder da. ;)

Nachdem ich mir nach der OP nochmal so einiges über Stunden hab durch den Kopf gehen lassen und zum "Stations-Sorgenkind" erklärt wurde und am Dauertropf hing, geht es mir jetzt dafür um so besser. ;)

Freitag schmeckte dann das Essen schon wieder. :D
Freitag Nachmittag durfte ich das erste Mal wieder aufstehen nach der OP. Bin mittlerweile auf Krücken schon recht fix geworden.

Große Schmerzen hab ich keine mehr, das unangenehmste war das ziehen der Drainage...kein Wunder bei ca. 15 cm Schnitt.

Danke für die lieben PNs...ich lese jetzt erstmal im Forum, hab ja ein bißchen was verpasst. ;)
 
Naja, war mir schon klar, daß die Dich dort keinen Tag länger behalten wollten. ;) :D
 
Na dann weiterhin gute Besserung.... und stolper nicht über die Krücken...kommt nicht so gut.... ich sprech da aus Erfahrung :D
 
Mensch Caro, das ging ja fix.

Schön das du wieder da bist.
Jetzt musst du nur fleissig üben
o010.gif
:D,
damit du schnell wieder super fit wirst.
 
uii das ging ja fix mit dem Krankenhausaufenthalt.

Weiterhin gute Besserung !!! :fuerdich:
 
Hallo

Da sind wir aber froh das die Chefin wieder da ist, Gute Besserung weiterhin.
Wenn man das Krankenhaus erstmal hinter sich hat, dann kann der Genesung nichts mehr im Weg stehen.

Gruß die Takars
 
Gute Besserung, Caro. Laß es bitte langsam angehen;)
 
Übertreiben ist eigentlich nicht, die Klammern im Bein und die Schwellung/Blutergüsse sind ne natürliche Bewegungsbremse. ;)

War heute morgen beim Orthopäden, der ist mit der Wundheilung und Beweglichkeit sehr zufrieden.
Meine erste Thrombose-Spritze hab ich mir auch gerade verpasst.

Nächsten Mittwoch werden Fäden und Klammern gezogen. Die nächsten vier Wochen darf ich fast gar nichts machen (Füsse kreisen/Bein leicht anwinkeln) und dann geht es langsam los mit Krankengymnastik und Training der Bewegungsfähigkeit. Bis dahin muß das Bein fast steif bleiben...

Das schlimmste ist auf dem Rücken schlafen zu müssen.*grusel*
 
Ui, bist ja schon wieder da. :D

Dann steht einem Krankenbesuch bei Dir ja nix mehr im Wege.

LG
Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich gehe...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fletcher13
Hallo. Hätten wir gewusst das er so jung war hätten wir drauf bestanden das der noch länger da bleibt. Aber ich glaube dann hätten wir ihn nicht bekommen. Dann wäre er mit Sicherheit woanders hin gekommen. Ja das ist mein erstes Kind. Und die Hunde haben sich im Laufe der Schwangerschaft auch...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Fletcher13
Fletcher13
Princessa
Ist ja echt süss, wie du das alles hier beschreibst. Da sehe ich mein Spiegelbild. Du bist einfach zu weich;). Ich wäre beinahe selbst gestorben als ich meinen Dicken das erste mal alleine lassen musste. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich habe das auch so gemacht das ich am Anfang...
Antworten
20
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
kathy24
Hi, hatte ewig keine Zeit zum Schreiben. Viel Arbeit, viel Kind Viel Hund. Zu den Dingen, die wir verändert haben, lächerliche Winzigkeiten mit durchschlagendem Erfolg!!! Anfangs, nur seitlich an den Hund rangehen, wenn überhaupt. Sie sollte die Aufmerksamkeit suchen um nicht direkt gestresst...
Antworten
53
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
Tina1986OB
@Tina und Natalie: Eure Geschichten sind klasse! :kicher::kicher: Ein bisschen habe ich mich darin auch wieder gefunden. Meist habe ich aber Glück, kurze Schlangen, nette Kassiererinnen und eine angemessene Wartezeit. Ich finde es übringens mit am schlimmsten, wenn jemand in der Schlange...
Antworten
5
Aufrufe
842
lynnie
lynnie
Sonic
Veil Spaß im Urlaub!!! Erholt euch schön :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
901
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten