Ich bins

Wir wohnen jetzt auch wieder in hildesheim:) Hast du ihn von einem züchter? hallo und welcome here:)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt das ist ja cool :) ja wir haben ihn von einem züchter der schon 8 jahre lang aktiv ist :)
 
naja jetzt wohn ich seit 3 wochen in chemnitz weil mich einer angezeigt hat weil ich ja GEFÄHRLICHEN HUND habe haha :D...

:unsicher:

Da deine Hunde ja von einem "Züchter" sind und somit reinrassig, musst du in Sachsen aber auch sämtliche Auflagen erfüllen. Das ist dir ja hoffentlich klar. ;)
 
ich hoffe dir ist klar das ich noch eine hündin habe und für sie schon alles durch habe :):hallo: wesenstest , sachkunde , führungszeugnis ;) hab ahnung davon keine angst ;);) ich hab nen ganzen ordner voll von meiner hündin;););) also mach dir mal keine sorgen hahahaha:D:D:D:D:rolleyes::uhh::lol:
 
ich hoffe dir ist klar das ich noch eine hündin habe und für sie schon alles durch habe :):hallo: wesenstest , sachkunde , führungszeugnis ;) hab ahnung davon keine angst ;);) ich hab nen ganzen ordner voll von meiner hündin;););) also mach dir mal keine sorgen hahahaha:D:D:D:D:rolleyes::uhh::lol:


der normale KSG wahnsinn...da muss fast jeder zweite hier durch ! :lol:
 
mensch melanie wenn ick dich nicht hätte :D ey ist echt schlimm als ob ich hier einer bin der wirklich keine ahnung hat:uhh::uhh::uhh:.... ich hatte nur mal eine fragen wegen meine beiden süßen und jetzt sowas hier hehe:D:D:D
 
hallo und herzlich willkommen aus sachsen anhalt :hallo:

die beiden sind echt schick :zufrieden:
 
Da muss man heute mit leben, dass es Leute gibt, die meinen, sie müßten andere kritisieren. :(
Vor allen Dingen würde ich nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung kritisieren.
Ein Mensch mit Erfahrung weiss, dass der Schreiber vllt. mit einer anderen Muttersprache aufgewachsen ist, evtl. mehrere Sprachen fließend spricht, aber mit dem Schreiben harpert es eben.
Solange ich weiss, was jemand sagen möchte, ist die Rechtschreibung doch völlig nebensächlich - :rolleyes: musste ich hier einfach mal loswerden ;)
 
ja dankeee schööön find ich auch :) naja hier geht es ja auch eigentlich nicht drum wie man schreibst sondern um was anderes eigentlich :)

danke nochmal du hast vollkommen recht :)

achso dein hund is übrings voll hübsch :):):)
 
ich hoffe dir ist klar das ich noch eine hündin habe und für sie schon alles durch habe :):hallo: wesenstest , sachkunde , führungszeugnis ;) hab ahnung davon keine angst ;);) ich hab nen ganzen ordner voll von meiner hündin;););) also mach dir mal keine sorgen hahahaha:D:D:D:D:rolleyes::uhh::lol:

Na dann ist´s ja ok. ;)
Mich hat´s halt nur gewundert, dass das alles so schnell erledigt sein soll, wo doch unsere Behörden so langsam arbeiten. :hallo:
 
LANGSAM ARBEITEN:verwirrt: DIE SACHE WAR INNERHALB VON 48 STUNDEN GEGESSEN AM 2 TEN TAG HABE ICH SCHON MEIN HALTERAUSWEIS BEKOMMEN... SACHKUNDE WESENSTEST UND ETC HATTE ICH JA FÜR MEINE PUPPE SCHON GEHABT MUSSTE NUR NOCH EIN ANTRAG BEIM ORDNUNGSAMT STELLEN UND DAS GING INNERHALB VON 48 STUNDEN;) ALSO KEEEEEINE SOOOORGE CHEF:rolleyes::D:D:hallo:
 
... ups ... mein Trommelfell ... ist ja gut, Begrüßung kommt ;)

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
 
Hallo Staffordfreak :)

du, ich glaube deine Feststelltaste klemmt :)
aber vielleicht weißt du einfach auch nur nicht das generelle GROSSSCHREIBUNG im Netz als schreien gilt.
Kontrolliere das mal :) Oder wolltest du nur etwas besonders hervorheben ? :)
 
hehe neeeeein :D ich habe vergessen das ich groß schreibe hehe:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bins“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paschamd
Antworten
12
Aufrufe
581
Redangel
Redangel
~Snoopy~
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns!!! Viel Spaß im Forum!!
Antworten
21
Aufrufe
866
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Chari
nein nein das verstehst du jetzt falsch, ich mchte sie nicht loswerden, wir haben nur das Problem, mit ihr keine Wohnung zu finden, aber wir bekommen jetzt vom Tierschutz usw. Hilfe und werden bestimmt was finden...hoffe ich!!!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Chari
M
Antworten
3
Aufrufe
891
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten