Ich bins Era3000 kann nix mehr schreiben :(

Mystic-Avalon

Hi,
was ist denn passiert? Ich kann nix mehr schreiben.
Ausserdem kann ich auch nirgends mehr in nem Forum lesen.
Kommt immer die untere Meldung. Cookies habe ich gelöscht mich aus und wieder eingeloggt. Nix. PM kann ich auch nicht schreiben *heul*

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

oder diese Meldung:

In den letzten 30 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.

oder..

Du bist nicht registriert oder nicht eingeloggt, daher ist es Dir nicht gestattet,
die Beiträge in den Foren der Kategorie Sonstiges zu lesen.

Um Dich zu registrieren, klicke einfach oben rechts auf Jetzt Anmelden <register.php?s=>


Was ist denn passiert? Ich wüsste nicht, das ich irgendwas verstellt hätte. habe nur meine Homepage eingefügt. Ich kann im Profil nix mehr ändern
Bitte helft mir!!!!

LG
Moni
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mystic-Avalon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu......

es funzt wieder :D

Angeblich habe ich die E-mail Addi geändert *kopfkratz*
Kann mich gar nicht dran erinnern, das ich es gemacht habe. ist ja noch immer die selbe Addi.
Komisch

LG
moni
 
Schön das du wieder da bist *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bins Era3000 kann nix mehr schreiben :(“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

_STAFFORDFREAK_
Antworten
39
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
paschamd
Antworten
12
Aufrufe
580
Redangel
Redangel
~Snoopy~
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns!!! Viel Spaß im Forum!!
Antworten
21
Aufrufe
864
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Chari
nein nein das verstehst du jetzt falsch, ich mchte sie nicht loswerden, wir haben nur das Problem, mit ihr keine Wohnung zu finden, aber wir bekommen jetzt vom Tierschutz usw. Hilfe und werden bestimmt was finden...hoffe ich!!!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Chari
T
Bissl spät, aber auch von mir: Nur das Beste - viel Glück und Gesundheit!
Antworten
5
Aufrufe
488
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten