Ich bins

_STAFFORDFREAK_

10 Jahre Mitglied
hi ich bin der staffordfreak und habe 2 staffis zuhause und wollt mal bei euch mit mischen:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi _STAFFORDFREAK_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe danke danke an euch :)
eb119bc_747902.jpg




eb119bc_9b530d.jpg
 
Herzlich willkommen :hallo: !

Versuch mal,die Bilder als Anhang hochzuladen ;)
 
sehr sehr sehr vielen dank an euch :) bedeutet mir sehr viel :)... naja ich komme aus chemnitz musste wegen mein hund weg ziehen aus cottbus (brandenburg seit 2004 nicht mehr erlaubt wie ihr ja wisst :()
naja jetzt wohn ich seit 3 wochen in chemnitz weil mich einer angezeigt hat weil ich ja GEFÄHRLICHEN HUND habe haha :D... naja.... danke nochmal an alle
 
Huhu und Herzlich Willkommen!

Wo hast du denn den süßen weiß-braunen hergeschmuggelt? ;D (Sieht aus als ob er gerade aus der Reisetasche steigt)

Viel Spass beim Lesen und Schreiben
 
hehe danke :)... nein ist nicht geschmuckelt ist aus hildesheim... musste mit der bahn fahren und ich wollte ihn das nicht antun immer auf den arm halten hehe:D
 
Herzlich willkommen!
Ja, die braun-weiße Fellnase ist mir auch gleich aufgefallen :love:
 
hallo dankeeeeee schöööööön :) ja ich find den kleinen süüßen auch wundervoll:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bins“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paschamd
Antworten
12
Aufrufe
581
Redangel
Redangel
~Snoopy~
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns!!! Viel Spaß im Forum!!
Antworten
21
Aufrufe
866
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Chari
nein nein das verstehst du jetzt falsch, ich mchte sie nicht loswerden, wir haben nur das Problem, mit ihr keine Wohnung zu finden, aber wir bekommen jetzt vom Tierschutz usw. Hilfe und werden bestimmt was finden...hoffe ich!!!
Antworten
30
Aufrufe
1K
Chari
M
Antworten
3
Aufrufe
891
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten