Hutch, Pitbull, 1 Jahr

WHeimann

hutch.jpg

Hutch: Pittbull, männlich, kastriert und ca. 1 Jahr alt.
Hutch ist sozial, aber mag Kinder erst ab 15 Jahren aufwärts.
Nach Eingewöhnung sehr lieb.
Wünschenswert ist ein Haus mit gut eingezäuntem Garten, da er zu den Hunden
der Anlage 1 gehört.
Hundeerfahrung erwünscht, Teilnahme an Hundeschule wünschenswert. Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93


Vermittelt!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hutch, Pitbull, 1 Jahr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hutch: Pittbull, männlich, kastriert und ca. 1 Jahr alt. Hutch ist sozial, aber mag Kinder erst ab 15 Jahren aufwärts. Nach Eingewöhnung sehr lieb. Wünschenswert ist ein Haus mit gut eingezäuntem Garten, da er zu den Hunden der...
Antworten
0
Aufrufe
610
WHeimann
W
Grazi
Hutch hat ein wunderbares Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
597
Grazi
Crabat
Irish-Terrier Mischling Hutch ist kastriert, im Juli 2007 geboren und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben. Der verspielte Rüde ist mit Artgenossen verträglich, kinderlieb und sehr menschenbezogen. Leider hat Hutch eine Futtermittelunverträglichkeit und eine...
Antworten
0
Aufrufe
692
Crabat
MarionC
Das ist ja toll. Hatte auch mit der Maus geliebäugelt ;). Ich hoffe, sie lernt schnell, dass Hochbetten nichts für Hunde sind und Du bald wieder durchschlafen kannst! Viele Grüsse Steffi
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nudge
Zurück
Oben Unten