HURRTA Outdoor Overalls

Fleeceliste:

201 1x
252 2x
253 5x
281 1x (reserviert)
301 2x
302 6x
303 5x
321 5x
381 1x
451 3x (reserviert)

Ich habe die, welche mich per PN angeschrieben haben, bereits berücksichtigt (und die Overalls der Reihenfolge ihrer Meldung nach reserviert). Ich HOFFE, keinen vergessen zu haben. Wenn doch, bitte melden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich würde dann auch 451 nehmen!

Würde den dann von *SpanishDream* (danke für die Beratung, der Bauch passt, ich hab nachgemessen) nehmen, wenn du mir keinen reserviert hast :D

Geht das?
 
Kennt sich jemand mit den Fleecegrößen aus? Kira ist 50 cm hoch, 51cm Mitte Schulterblatt bis Rutenansatz, Bauch 62, Hals 38
Passt da nen 45er noch?
 
Kennt sich jemand mit den Fleecegrößen aus? Kira ist 50 cm hoch, 51cm Mitte Schulterblatt bis Rutenansatz, Bauch 62, Hals 38
Passt da nen 45er noch?

Denke, dass Du einen 452 brauchen würdest... meine Hündin hat den 452 mit 50,5 hoch, 48 Rücken laut Hurtta und 33 Hals.
 
laut Adam Riese eine 45.....weil größer ist ja eh net da :lol:
Ja nee,is' klar :rolleyes: ;) ! 45 is' schonmal gut,aber wie weiter :verwirrt: ?!

Ich werd' noch wahnsinnig : Wer hat sich diesen S.cheiß mit den komplizierten Grössen eigentlich ausgedacht ?!?! Häh,hmmhm,häääh ?

Ich will doch bloß zwie Overall's für die Puderzuckerhunde :unsicher: !

Aber dazu muss man wohl studiert haben *seufz*......
 
Danke :D !

Kann es sein,dass diese komischen Größentabellen überall anders sind :verwirrt: ?
 
Hallo,
gibt es zufällig noch einen Fleeceoverall in 45x? Meine kleine Hündin hat laufend Blasenentzündungen, ein normaler Mantel reicht bei ihr zum Schutz nicht :(
LG Silke
 
Jap, deswegen hab´ ich mich damals auch verkauft, weil da falsche Größenangaben standen... bleeeed... irgendwie weiß man nie, welche Größenangaben stimmen und welche nicht... aber: Versuch macht kluch´, näch ?!
 
Meinste ?

Entweder,der HU ist viel zu groß,dann passt es mit dem Brustumfang nicht oder anders....puh !
 
Jo... unsere Hunde haben zu dicke Tittchen *g*... wenn´s da passt, ist hinten zu lang und wenn´s von der Länge passt, passt die Brust nicht rein...

Ich hab´im Laden Aron den 551er Fleece angezogen, da passt er haargenau rein... aaaaber: Holly passt vom BU rein, aber hinten ewig zu lang und Beine sowieso... deswegen würde ich auch nie den "normalen Preis" bei Hurtta bezahlen, dafür, dass die nicht passgenau sind...

Ganz ehrlich: Da sind mir meine beiden Mäntel die ich habe 1000 x lieber und die passen 1a...

Hurtta werde ich kaufen, wenn sie - wie hier oder im Ösi-Abverkauf - im Supersonderangebot sind und sonst auch nicht...

Um Gottes Willen, ich will hier Hurtta nicht schlecht machen, ist nur meine persönliche Meinung dazu...
 
Das war jetzt mal eine Grössentabelle, wie ich sie im Zusammenhang mit den hier angebotenen Fleece-Overall-Vorgänger-Modellen gefunden habe :) ... aber huch :uhh:, ich habe sie nicht nachgemessen und übernehme keine Verantwortung ;)!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Geschlossen
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
916
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
807
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten