Hundetreffen in Thüringen 2009

hallo,

aschön, dass noch Vorschläge kommen . . .

Mir gefällt Hainrode sehr gut, leigt sehr schön und hat auch was zum übernachten.
- Nohra mag ich net (da is nen großer Schlathof, ok eben persönliche Abneigung), aber gute Möglichkeit zum barfen hihi)
- und Weida ist schon recht weit im Osten von thüringen

ich würd Hainroda gern zur Diskussion stellen

gruß Nicole
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


ich würde diesen hier noch mit zur auswahl nehmen.....

Der Campingplatz liegt ca. 35km Luftlinie von Thalwenden weg
Dort ist alles was wir Wünschen....

liegt in Niedersachsen also keine Gesetzte verordnungen etc. für unsere Hunde....

bei Interesse würde ich mich um weiteres kümmern....
 
Fällt leider flach :( Also der in Niedersachsen.
Hab grad mit denen telefoniert, sie wollen keine Hunde in den Häusern haben ...
Wir könnten die kleinen Häuschen haben, aber die Hunde müssten alle draussen übernachten, in den Autos. Und ich denke, das kommt für uns alle nicht in Frage.

Versuch aktuell den Platz in Hainrode zu erreichen.
 
Also ich hab jetzt alle Campingplätze mit Schlafmöglichkeiten in Bungalows / Ferienwohnungen / Campingwagen in und um Göttingen (Niedersachsen - auch das ist möglich!! keine Rasseliste!!) abtelefoniert - ich krieg noch nen Anfall ... keiner will Hunde in den Zimmern / Wohnwagen haben! Der eine Typ meinte doch sinngemäss, die Hunde würden ja alle hinpinkeln und der nächste hebt dann wieder das Bein und pinkelt wieder drüber :unsicher: Ja neee, is klar.

Ich versuch ständig jemanden in Hainrode zu erreichen - da geht niemand ans Telefon! :rolleyes: Ich bleib weiter dran und hab auch schon ne Email geschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen in Thüringen 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten