Hundesteuer: FDP will die Sozial-Ermäßigung beschneiden

Podifan

15 Jahre Mitglied


Mal was Grundsätzliches!
Bin ich eigentlich der Einzige der es als Unverschämtheit empfindet es als Sparen zu bezeichnen, wenn ich jemand anderen etwas weg nehme?
Dann sollte das Wort "Sparen" das Unwort des Jahres werden!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na Reformen sind auch generell Einschnitte :D.
Ist halt so.
Ich find's eher unverschämt, was eine 3 Prozent - Partei für eine Lippe riskiert. ;)
 
Die FDP ist die Partei, die Deutschland aktuell am meisten schadet.
 
obwohl die ja gegen die zwangsbesteuerung für kinderlose sind
 
nutzen tut dem land dieser kleine haufen verpeilter sicher nicht.
doch schaden, so finde ich zumindest, tun uns die grossen. die, die abgehoben regieren und denen hörig sind, die sich mit geld, das den bürgern abgenommen wird, bewerfen lassen.
ein , wenn auch ulkiges bsp, kam gestern im tv. da ist dem dschungel-nakedei-mädel doch das konto bei der dtsch b gekündigt worden,aufgrund ihrer nackedeiauftritte.hiess es.und das im jahr 2012,wobei sie sich ausser ausziehen bislang nichts verwerfliches geleistet hat.

aber menschen, die man getrost unter kriminell einordenen kann,die aber nach aussen ehrenwert sind,wenn auch jeder weiss,womit sie ihre millionen verdienen, die dürfen bleiben.

und das sind die leute, die hinter den grossen, die uns regieren, stehen.

und wenn ich das mal aus tsch-sicht sehe: auch hier sind es markel und konsorten, die alles ausbremsen. frei nach markels aussage damals afu der grünen woche: das sind doch bloß tiere.


wenn man unter schaden versteht uns lächerlich zu machen, steht die fdp sicher ganz vorn.
wenn man unter schaden schaden versteht, dann sind ganz andere vorn.
 
obwohl die ja gegen die zwangsbesteuerung für kinderlose sind

Schau Dir deren "Ziele" einfach mal kritisch an. Wenn Du nicht gerade Sehrgutverdiener bist, lohnen die nicht. ;)

oh du das war keine wertung meinerseits ;) das kam mir beim lesen des threads einfach so in kopp - wählen tu ich die net. einfach nur weil mich die debatte um die Besteuerung der kinderlosen ja quasi auch betrifft :hallo: bzw. betreffen würde
 
Die FDP ist die Partei, die Deutschland aktuell am meisten schadet.
Das kann gar nicht sein, da sie dafür viel zu wenig zu melden haben, um Deutschland wirklich schaden zu können. Daran arbeiten eher die Volksparteien und das schon seit Jahrzehnten.
Die Volksparteien sind selten alleine an der Macht - können selten alleine regieren. Sie haben meist eine Koalition mit einer anderen Partei. Das ist nunmal leider oft die FDP. Die sind oft das Zünglein an der Waage und setzen einiges durch, was sie wollen. Und gerade für ihre Größe und ihre Wählerstimmenanteile haben die eine sehr große Klappe.



Wirtschaft und Technologie und
Stellvertreter der Bundeskanzlerin: Philipp Rösler - FDP

Auswärtiges Amt: Guido Westerwelle - FDP

Justiz: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger - FDP

Gesundheit: Daniel Bahr - FDP

Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung: Dirk Niebel - FDP

)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesteuer: FDP will die Sozial-Ermäßigung beschneiden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ui, da zieh ich nach Stollberg. Ist ja nicht weit weg von mir ;) Soweit ich weiß wollte die FDP sogar die komplette Kampfhundeliste abschaffen. Als 2002 Wahlen waren hab ich das in ihrem Wahlprogramm gelesen. Hab auch damals FDP gewählt....
Antworten
3
Aufrufe
856
Shira2003
Shira2003
Samantha
Hallo, wie ist Euer Interesse zu diesem Thema? Nachdem ich "VG Koblenz: Hundesteuer als Aufwandsteuer rechtmäßig" hereingesetzt habe, könnte ich noch mehr Info's anbieten, aber nur, wenn Interesse vorhanden ist. Möchte Euch nicht zumüllen. Auch nicht Wahlprobaganda für die FDP machen - diese...
Antworten
0
Aufrufe
524
Samantha
Samantha
Puppyclip
Sollten Wir nichtmal Unsere eigene Partei gründen ?? Die Partei der Tierfreunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!" WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
Antworten
6
Aufrufe
513
Sabber Backe
Sabber Backe
Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
202
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten