Hunderunde mit Rentnern, Rennsemmeln und jungen Wilden!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Heute war`s wieder soweit, Runde mit Tobi, Astrid und Rudel.

@Astrid und Tobi:

Die Bubu Bilder sind wunderschön!:love:

Bubu
201209054.jpg

201209058.jpg

201209057.jpg

201209079.jpg


Hanni
201209071.jpg

201209035.jpg


Bolle Sabberschnute
201209044.jpg

201209052.jpg


Freunde
201209036.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freunde
201209045.jpg

201209065.jpg

201209062.jpg

201209091.jpg


Gemeinschaftsbetteln
201209046.jpg

201209077.jpg

201209047.jpg


Der weise Candamir:love:
201209080.jpg

201209083.jpg


Bolle in Love!
201209086.jpg

201209088.jpg

201209089.jpg


Erwischt: Tönni kuschelt in fremden Boxen...:uhh:
201209099-1.jpg
 
Schöne Bilder, sieht nach nem richtig tollen Schneespaziergang aus! :D
 
... und die Lady in Pink (sseussliche Farbe:D) is auch wieder dabei.

Der erste Schnee dieses Winters scheint überall die Pulverschneequalität zu haben. EinsA zum Spielen und Toben für alle Hunde :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde mit Rentnern, Rennsemmeln und jungen Wilden!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten