Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

schneeflocke

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir beide ( Frauchen, 26 und Hexe, 3 ) wollen nicht immer nur alleine laufen, daher wollen wir eine Hunderunde auf die Beine stellen. Willkommen sind alle Hunderassen und auch ungewöhnliche Frauchen und Herrchen die n bisle crazy sind ! Freuen uns auf ganz viele Antworten.

liebe Grüße

Sad_Snowflake und Hexe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi schneeflocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, es gibt schon einen Fred für eine Leinenrunde im Raum Stuttgart... muss mal den Link suchen.
 
@Babel: ja klar wär das auch ok =)

@Nebelfee: würd mich freuen wenn du mir den Link zeigst

liebe Grüße Sad Snowflake
 
Huhu :hallo:

Vielleicht möchtest du auch zu unserem "Treffen im Süden" kommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Staffgirl
. Hallo liebe Kampfschmuserfreunde, nach einem sehr schönen, heutigen Spaziergang mit 21 Personen und 16 Hunden möchte ich hier nochmal auf unsere Hunderunde "Kampfschmuser-Bergischland" aufmerksam machen. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Sonntag um 13 Uhr in 42477 Radevormwald zu...
Antworten
0
Aufrufe
801
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten