Hundehalter bedroht Frau mit Messer--besser wär:Hundehalter bedroht Welpenbesitzerin

merlin

20 Jahre Mitglied
Hundehalter bedroht Frau mit Messer

Unternahmer. (WP) Ein aggressiver Hundebesitzer versetzte am Donnerstag gegen 9 Uhr eine Frau in Angst und Schrecken: Als die 23-jährige Hohenlimburgerin mit ihrem acht Monate alten Mischlingsrüden auf einem Verbindungsweg zwischen Ebend- und Ortstraße spazieren ging, kam ihr ein Mann mit einem schwarz-weißen Pudel entgegen. Kurz bevor sich die Wege kreuzten, zog er ein Taschenmesser, klappte es auf und bedrohte die Hundehalterin, weil sie nach seiner Meinung ihren Vierbeiner anleinen müsse.


Der Mann soll zwischen 60 und 70 Jahre alt, 1,70 Meter groß sein und eine Halbglatze mit grauen Haaren haben. Möglicherweise wohnt er im Bereich Ebend-/ Ortstraße. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 0 23 31 /9 86 20 66).
------------------------------------------------------------------------------------------
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgenwie habe ich das Gefühl, daß sich manche Senioren alles herausnehmen, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben ... durfte ich auch schon erleben.

Sabine
 
Hier die Version des Pudelbesitzers,
watson

Mann verteidigte sich und seinen Hund: Anzeige


Der fast 70-jährige Friedrich M. ist entsetzt. "Ich soll eine Frau mit dem Messer bedroht haben. Das darf doch wohl nicht wahr sein."
Als der Hohenlimburger am Samstag die Zeitung aufschlug und las, dass er als vermeintlicher Täter gesucht wird, machte er sich sofort auf zur Polizei und gab seine Version der Begegnung zu Protokoll. Demnach war er am Donnerstag mit dem Pudel seiner Tochter zwischen Ebend- und Ortstraße unterwegs, als er von einem fremden Hund angegriffen wurde. "Die Besitzerin war noch gar nicht zu sehen, als der große Hund nach mir und dem Pudel schnappte. Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt." Als die Halterin sich dann rufend näherte, habe er sie aufgefordert, den Hund sofort anzuleinen. "Dann habe ich mein Tachenmesser aus der Tasche gezogen und angedroht, dass ich bei einem weiteren Angriff des Hundes zustechen werde. Dazu kam es nicht, das Messer war auch nicht aufgeklappt."

Bei der Polizei liegt eine Anzeige der Frau wegen Nötigung vor, die nun der Staatsanwalt auf den Tisch bekommt wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalter bedroht Frau mit Messer--besser wär:Hundehalter bedroht Welpenbesitzerin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ist zwar hart sowas zu sagen oder zu denken... aber es ist ganz meine Meinung! :eg:
Antworten
7
Aufrufe
929
Strike
W
POL-HH: 041226-1. Aggressiver Hundehalter bedroht Spaziergänger 26.12.2004 - 12:00 Uhr, Polizei Hamburg Pressemappe [Pressemappe] Hamburg (ots) - Tatzeit: 23.12.2004, 15.15 Uhr Tatort: Hamburg-Rotherbaum, Mollerstraße/Feldbrunnenstraße Beamte des Polizeikommissariates 17 haben...
Antworten
0
Aufrufe
904
W
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
283
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
940
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten