Hundehänger lackieren

KiMe

15 Jahre Mitglied
Ich meine, ein paar von euch haben einen Hänger, oder?!

Mit welchem Lack lackiert man den Hänger neu?

Also, es ist ein WT-Metall Thermo-Hänger von 89 glaube ich, ich schau aber nochmal nach.

Der Zustand ist okay eigendlich, aber wir wollen ihn komplett neu streichen und dann bekleben, haben ihn nämlich gebraucht gekauft und wollen andere Aufkleber.
Mir hat heute eine Bekannte zu Bootslack geraten!

So, hier sind auch die Bilder:

 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi KiMe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.
Zunächst würde ich mal schauen, ob man doll sieht wo Aufkleber waren, wenn man sie abmacht.
Denn der Hänger ist doch super in Schuss.
Nehmt nen Ceranfeldscharber um die Aufkleber zu entfernen, dann evt. mit etwas Scheuermilch die Flächen bearbeiten wo Aufkleber waren.

Ich rate von der Neulakierung ab!
Die Hänger sind so ausgerichtet, dass sie nicht rosten.
Blättert irgendwelche Farbe ab, das sieht doch ätzend aus.

Bootslack? Normaler Autolack langt im Fall der Fälle doch total.
Es sei denn Ihr wollt die Elbe durchqueren wenn Ihr mal nach Hamburg fahrt
wink-new.gif


Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehänger lackieren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baaneez
  • Gesperrt
Nein, nur noch was auf den letzten Bilder ist. Wobei das rote HB auch weg ist.
Antworten
58
Aufrufe
3K
Baaneez
W
Ok, schick ich Dir per e-Mail zu ja? LG Lana
Antworten
2
Aufrufe
324
Wolfsmother
W
M
Danke - ist wirklich dringend.Kannst Du gerne in sonstige Foren setzen. Gruß Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
Antworten
5
Aufrufe
436
M
tigger
Oh je Alexis, jetzt muß ich immer in Verwirrung leben :-)) Vielen lieben Dank nochmal an alle und besonders an Dich Lupo Dank einer Ratzfatzaktion bin ich so gut wie Besitzer eines 3-Boxen Hängers. Liebe Grüße an alle ****tigger**** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
703
tigger
tigger
Zurück
Oben Unten