Halsbänder, Leinen, Autogitter, Kratzschutz, Hundehänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn 19 noch da, dann bitte zu mir!
Und die 15 nehme ich auch auf jeden Fall :):)

Schickst du mir weiteres?

Grüße
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Nr. 18 ist wieder zu haben...

18. Fettlederleine, kaum genutzt, Länge 325cm, Breite 1,5cm – 10 Euro
 
Na super, die wollte ich ja eigentlich haben, war aber leider schon weg ... :unsicher:
Und meine ist jetzt schon unterwegs, oder?

Hmm, was machen wir jetzt? Würdest du sie wieder tauschen? Also, dass ich dir die schwarze wieder zurückschicke?
 
bischen schmal (ich grübel noch)
sagst du mir ausserdem was für ein material das 1+ 2 ist... (und hält das hundezähne aus? spielen)

das perlmutt HB wird zu gross sein für HU 51 cm oder.. ich hab ein 70 cm HB das dem grossen mit 63 cm schon zu gross ist.. (steht soviel über)
 
Die Nr. 4 ist verkauft.

Ich würde behaupten, das ist "schweres" Nylon. Die HB sind aus den USA und top verarbeitet und halten so einiges aus. Ich hab hier noch zwei eigene, wenn man die wäscht, sehen sie wieder aus wie neu. Die tragen sie seit zwei Jahren täglich beim spielen usw.

Zu dem schwarz-roten, für eine Hündin oder einen Rüden um die 38kg passt es, bei TomTom, 45kg, sieht's wirklich schmal aus.
 
mmhhh der bub hat 40 kg rot steht aber dem mädel leider nicht wegen der rot weissen fellfarbe
 
Nochmal aktualisieren, was noch da ist:

Halsband, neu, schwarz, Länge 82cm, Breite 5cm, 1. Loch bei 15cm, letztes Loch bei 25,5cm – 20 Euro


Halsband, neu, oliv unterlegt, schwarz oben, Länge 77cm, Breite 5cm, 1. Loch bei 13,5cm, letztes Loch bei 25cm – 20 Euro


Halsband, getragen, rot unterlegt, schwarz mit silbernen Metallapplikationen, Länge 65cm, Breite 3,5cm, 1. Loch bei 5cm, letztes Loch bei 21cm – 15 Euro


Elchleder-Set, Halsband, NP 59,90, nicht getragen, Gr. 60 - 46-52cm Halsumfang, Länge 60cm, Breite 3,5cm, 1. Loch bei 8,5cm, letztes Loch bei 18,5cm, Leine, NP 74,90, nicht benutzt, Länge 210cm, Breite 2,5cm, 3-fach verstellbar – 80 Euro

besseres Bild vom Set


Hundegitter mit Mittelabteilung, Kleinmetall, Länge oben 137cm, Lange unten 110cm, Höhe 73cm plus Füße unten höhenverstellbar, Mittelteil Höhe 73cm, Tiefe 83cm plus Fuß unten höhenverstellbar – 100 Euro
 
16. Fettleder-Vorführleine, 2x benutzt, Länge 215cm, Breite 1,5cm – 5 Euro

Ist die noch zu haben?
 
Nein, nur noch was auf den letzten Bilder ist. Wobei das rote HB auch weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Leinen, Autogitter, Kratzschutz, Hundehänger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
902
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten