Hundeerfahrene(r) Katze oder Kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz

20 Jahre Mitglied
möglichst Norweger oder MC-(mix) oder ähnl. "Brummer"

er oder sie wird in Wohnungshaltung zu einem bereits vorhandenen Kater und einem Soka gesucht und sollte so ca. 1-5 Jahre alt sein.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö nicht wirklich, nur 60qm Terrasse, ein Teil davon ausbruchsicher vernetzt;)
 
Hallo,

woher kommst Du denn? Wir haben in Pforzheim noch einige Maine Coon Katzen aus einem Animal Hording Fall.

Schau mal unter

Grüße

Stine
 
Suche hat sich erledigt, hier ist gestern der "Neue" eingezogen.

Zwar kein Brocken wie gewuenscht, sondern ein Mickerling ............. egal, Hauptsache ein armes Würmchen hat ein warmes Plätzchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeerfahrene(r) Katze oder Kater“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Ponto wurde in einem abgemagerten Zustand aus der Windecker Hundepension bei Sandra L. herausgeholt... Er ist in ein Therapiezentrum nach Hof (Bayern) gezogen, auf dem Weg der besserung und soll nun dort resosialsiert werden.
Antworten
4
Aufrufe
861
Boxerchen
Boxerchen
maike
Muss die Süße mal wieder schieben: Laika wollte mich am Sonntag gegen einen fremden Mann verteidigen! Leider hat überhaupt nie jemand nach ihr gefragt! Katzenverträglich und wachsam, das kann doch nicht sein, dass so ein toller Hund keinen Interessenten findet! Ich würde für Laika die...
Antworten
3
Aufrufe
785
maike
Stine
Antworten
14
Aufrufe
1K
Stine
C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
B
Ja, du hast wohl recht :) Ich kenne mich da mit den TH etc. auch zu wenig aus. Bei uns ist es tatsächlich so, dass das große TH hier einen Trainer hat und der TSV von dem ich meine Schnegge habe auch ne Trainerin... Wir hatten halt alle Hunde aus TH und alle waren "Überraschungseier", jeder auf...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Suki
Zurück
Oben Unten