Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

JodyMc

15 Jahre Mitglied
Achtung in Südfrankreich (Nizza) wurden wahrscheinlich zum Weiterverkauf folgende Hunde gestohlen:

Bordeauxdogge 8 Monate alt ca. 40 KG Tät-Nr- 2 CZS 187
Bordeauxdogge 3 Monate alt ca. 25 Kg Tät-Nr. 2 CZS 194
Bullmastiff Welpen Rüden Täto-Nr. 2 DNX 080 und
2DNX 082. HInweise Polizei oder 0033493838917
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JodyMc ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es Fotos von den Hunden und/oder besondere Merkmale außer den Täto-Nr.?
 
Kannst du außer diesen Bildern noch nähere Angaben machen?
l.G.
Barbara
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
309
lupita11
Oh nein, wie schrecklich, besonders für die Halterin. Das ansehen zu müssen...
Antworten
3
Aufrufe
717
T
Kirchlinde: Hundediebstahl aus Wohnung - Polizei sucht Hinweise Seit Montagabend (2.3.) vermisst Michel Ismail den erst sieben Monate alten Labrador seiner siebenjährigen Tochter Chantal-Milaine. "Der Hund", berichtet er, "wurde mir aus der Wohnung gestohlen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
559
The Martin
T
mensch, da habt ihr aber Glück gehabt- die Täter hätten den Hund auch abknallen können - ich frag mich eh, wie man einem beißenden Hund noch einen Zettel ans Halsband machen kann. Mich würde auch mal interessieren, womit die die eingerieben haben- was hatte das für'n Zweck- Zwangsdeckung...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…