Hundediebstahl

JodyMc

15 Jahre Mitglied
Achtung in Südfrankreich (Nizza) wurden wahrscheinlich zum Weiterverkauf folgende Hunde gestohlen:

Bordeauxdogge 8 Monate alt ca. 40 KG Tät-Nr- 2 CZS 187
Bordeauxdogge 3 Monate alt ca. 25 Kg Tät-Nr. 2 CZS 194
Bullmastiff Welpen Rüden Täto-Nr. 2 DNX 080 und
2DNX 082. HInweise Polizei oder 0033493838917
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi JodyMc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es Fotos von den Hunden und/oder besondere Merkmale außer den Täto-Nr.?
 
post-26-1079384618.jpg


post-26-1079384755.jpg


Keine pics von den BM.
 
Kannst du außer diesen Bildern noch nähere Angaben machen?
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundediebstahl“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
lupita11
lupita11
crazygirl
Oh nein, wie schrecklich, besonders für die Halterin. Das ansehen zu müssen...
Antworten
3
Aufrufe
707
Nieni
T
Kirchlinde: Hundediebstahl aus Wohnung - Polizei sucht Hinweise Seit Montagabend (2.3.) vermisst Michel Ismail den erst sieben Monate alten Labrador seiner siebenjährigen Tochter Chantal-Milaine. "Der Hund", berichtet er, "wurde mir aus der Wohnung gestohlen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
554
The Martin
T
UlRieke
mensch, da habt ihr aber Glück gehabt- die Täter hätten den Hund auch abknallen können - ich frag mich eh, wie man einem beißenden Hund noch einen Zettel ans Halsband machen kann. Mich würde auch mal interessieren, womit die die eingerieben haben- was hatte das für'n Zweck- Zwangsdeckung...
Antworten
8
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten