Hunde tauschen?

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hallo
Das hab ich grade im Reviermarkt gefunden, manche haben se ja wohl nich mehr .
Ich weiß doch vorher was ich will,oder?

"wer tauscht neufihündin gegen neufirüden schw welpe 11 mon mit papieren u geimpft sehr verschmust,anhänglich und kinderlieb"


First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja wirklich frech und hab' auch meistens das letzte Wort,

aber hier bleibt mir echt die Spucke weg.

Das die Printmedien sowas entgegennehmen in der Anzeigenaufnahme ist der Hammer.

Melli
 
Ist doch echt schlimm, das es Menschen gibt, die einen Hund als Gegenstand ansehen!
Die tauschen den um, wie ein paar Schuhe die nicht passen.

Das ist echt zuviel für mich!!!

Dani & Ihr "kleiner" Cane Corso
 
Hey Bulldog
biggrin.gif


Das hört sich ja an wie auf einem Pferdemarkt
frown.gif

Die sind echt verrückt
Aber sowas habe ich auch schon in der Anoncen Avis
gelesen
frown.gif


a-bulldog22.gif
brenda1.jpg
biggrin.gif
machoball.jpg
 
Hallo English,

ich glaube, es hackt - wenn ich Du wäre, würde ich da anrufen und mich als Neufi-Rüden-Halter ausgeben - wäre interessant, die Gründe zu wissen
mad.gif
mad.gif


Haben die denn noch keinen Beziehung zu der Hündin aufgebaut?????

Fassungslos


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo
Das ist die einzigste Kontaktaddy die ich gefunden habe, werde jetzt mal mailen warum sie tauschen möcht.
Da ich nicht so gut argumentieren kann und so kein schlechtes Gewissen verursachen könnte, könnt ihr das ja übernehmen.
Die Anzeige ist aus dem Internet!


[email protected]

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hi Lilly
Ja da hab ich sie ja her ist das gleiche wie Reviermarkt.
Hab jetzt Mail geschrieben !
Mal warten auf Antwort!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
pfui, wie kann man nur, ich würde meine wuffels für nichts auf der welt hergeben *kopfschüttel". aber es gibt leute, die tatsächlich keine beziehung zu hunden oder tiere überhaupt aufbauen. solche leute tun mir aber eigentlich auch leid, weil sie niemals das glück erleben werden, ein tier zu lieben und geliebt zu werden.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hallo Solveig,

daß traurige ist ja: Ein Tier liebt seinen Besitzer, egal wie der es behandelt...
frown.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
das ist richtig marion *seufz* was mal wieder beweisst, daß tiere die "besseren menschen" sind, aber diese bedauernswürdigen, zur beziehung mit tieren unfähigen, menschen sind nicht mal in der lage die liebe der tiere zu erkennen.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hallo
das ist die Antwort auf meine Frage warum sie tauschen möchte!
Wie blöd kann doch sein das der Rüde den sie ja auch hat sich dann nicht mit dem Welpenrüde versteht, möglich ist es ja!
Aber lest erstmal dann versteht ihr was ich meine!

"hallo
mein name ist sylvia
ich habe eine schäferhündin von 9 jahren und die beist die kleine neufi hündin.und ich gebe natürlich der alten hündin den vortritt.
die kleine und wahnsinig lieb und verschmust aber ich kann nicht beide drinnen lassen ich muss immer eine der beiden nach drausen tun.und das ist nicht sinn der sache.mein landsserrüde verträgt sich mit beiden.
die kleine hat papiere und idt voll geimpft und entwurmt.meine kinder haben mir die kleinezum geb geschenkt weil wir gedacht haben mit einen welpen würde die hündin sich verstehen.aber leider nicht.deshalb muss ich die kleine wieder hergeben.leider.aber ich glaube es ist besser so.deshalb das tauschen gegen einen landseerrüden oder einen neufirüden um zu gucken ob das klappt.sonst muss ichs leider ganz lassen bis die schäferhündin nicht mehr ist.

viele grüsse sylvia
würde mich über antwort freuen
_______________________________________________________________________
Der Aktien-Service, der für Sie aktiv ist! Automatische Berechnungen,
Mail-Benachrichtigung. Für Ihre Bedürfnisse!



First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Auweia !

Ich denke , die sollte eher unter "Vermittlung" annoncieren , und nicht noch einen Welpen "verbrauchen" zum Probieren !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde tauschen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten