Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hunde Portraits

  1. Hallo!

    Zur finanzierung meines Bio-Studiums brauche ich Geld [​IMG]

    Ich biete deshalb Hundeportraits an für nur 25 Euro (+Porto und Verpackung) !! Sie sind wirklich ähnlich und gut :)). Schaut hier:

    [​IMG]

    ich zeichen auf DIN A 3 mit Kohle und in schwarz-weiß. bei interesse meldet euch doch bei mir

    Liebe Grüße [​IMG]
    Linda



    <small>[ 07. November 2002, 22:55: Beitrag editiert von: Last_Unicorn ]</small>
     
    #1 Last_Unicorn
  2. Klasse wie siehts denn aus mit einem Autobild in Kohle [​IMG]
     
    #2 LillyoftheValley
  3. Ui das ist ja wirklich toll!

    Ich meld mich per Email bei dir.

    Lieben Gruß
    Meike
     
    #3 Meike
  4. Boah, super!

    Machst Du nur Portraits oder auch Ganzkörper-Bilder? Irgendwelche Bedingungen, wie das Photo zu sein hat?

    Wieviel kommt für den Versand dazu? Ist 1 Bild mit 2 Hunden derselbe Preis?

    [​IMG]
     
    #4 Marion
  5. Hallo :))

    @ LillyoftheValley:
    Ich kann leider keine Autos malen [​IMG] Nur Tiere [​IMG]

    @Marion:
    Ich zeichen auch Ganzkörperbilder! Aber 2 Hunde sind der doppelte Preis. Ist ja mehr Arbeite [​IMG] Ungefähr 5€ wären der Versand noch.

    Liebe Grüße
    Linda
     
    #5 Last_Unicorn
  6. Wow! Respekt!
    Wie siehts mit ´ner BX bis Weihnachten aus?
    Zeichnest Du vom Foto ab?
     
    #6 Amor
  7. @ amor

    Klar, bis Weihnachten zeichne ich dir natürlich eine BX :)) Kein Problem!
    Ja, ich zeichne vom Foto ab. Kannst es mir per Mail oder "normaler" Post senden :)

    Alles Liebe
    Linda
     
    #7 Last_Unicorn
  8. Hallo Linda,

    ich hab es ja schon fast befürchtet *gg* Aber eigentlich... Ob nun 1 großer oder 2 kleine Hunde.... [​IMG]
     
    #8 Marion
  9. Hallo Linda!!!

    Boah, ich bin grad superbegeistert.
    Das muss ich unbedingt meiner Freundin zeigen.
    Sie möchte bestimmt ein Bild von Dir.
    Schwarze Hunde sind doch auch kein Prob für Dich, oder?
    Wenn ich dann irgendwann meinen Mops habe,
    musst Du ihn mir zeichnen. [​IMG]

    Liebe Grüsse, Bine!
     
    #9 StaffBull
  10. @Staffbull

    Jaaa,... erzähl es ihr :))) Nein, schwarze Hunde sind kein Problem. Im Gegenteil, male schwarze Hunde sogar lieber ;))

    BYe Bye
    Linda
     
    #10 Last_Unicorn
  11. Huhu!!

    Wollte euch meine 1. Auftrag vorstellen. Die hübsche Golden Dame "Fly"
    [​IMG] @

    Alles Liebe
    linda
     
    #11 Last_Unicorn
  12. [​IMG] Aber ich melde mich auf jeden Fall!!
     
    #12 Marion
  13. Nochmal ich: Biete es doch auch mal bei Ebay an - da habe ich solche Angebote schon öfters gesehen, aber die waren nicht so schön wie Deine Bilder [​IMG]
     
    #13 Marion
  14. Hi!

    Sieht echt super aus [​IMG] Respekt!!!

    Wie lange brauchst Du etwa für ein Bild?

    Bis dann
    Birthe und Shila

    P.S. Zeichnest Du auch Pferde???
     
    #14 Shila
  15. @ sheila

    Wie lange ich brauche?Meinst du jetzt, wie alnge ich an dem bild zeichne oder wie lange ich brache, bis jemand die Bestellung bekommt.
    ALos, in beiden Fällen unterschiedlich ;)) Für's zeichen mind. 1 Stunde, für's Liefern... kommt auf die Dringlichkeit an [​IMG]
     
    #15 Last_Unicorn
  16. Ich meine für das zeichnen [​IMG]

    Werde mich dann bestimmt noch bei Dir melden!

    Zeichnest Du auch Pferde?

    Bis dann
    Birthe und Shila
     
    #16 Shila
  17. @ shila

    klar zeichne ich auch Pferde [​IMG]
     
    #17 Last_Unicorn
  18. Hi!

    Habe mir gerade Deine Hunderassen HP angeschaut! Echt super! Auch die ganzen Zeichnungen sind klasse. Ich suche mir jetzt ein passendes Bild von meiner kleinen und dann melde ich mich per Email bei Dir!

    Bis dann
    Birthe und Shila
     
    #18 Shila
  19. Hab ich doch richtig gelegen, den Dogo kenn ich. Ist "Inocento". Richtig?
    Ist ein gutes Weihnachtsgeschenk. Muß mir da erst mal von demjenigen, für den dann das Bild sein soll, ein Foto seines Hundes besorgen.
     
    #19 Hannibal
  20. Einfach traumhaft Deine Bilder, Linda!!!

    Ich bewundere Dich für Deine Gabe!

    Ich bin aber nicht Staffbull, leider erscheinen meine Beiträge unter deren Name.

    Liebe Grüsse voller Respekt, Bine!
     
    #20 Bine1976
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Portraits“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden