Hunde Massengrab in Antlaya. Britische Nazis in Antalya

Lars29

10 Jahre Mitglied
Hunde Massengrab in Antlaya. Britische Nazis in Antalya


Heute sollen sich viele Waldbesucher bei der Stadt wegen unangenehmen Gerüchen beschwert haben. Die Behörde sei von einer Menschenleiche ausgegangen und hätte das Wald komplett abgeriegelt. Nach Prüfungen haben die einen HUNDE MASSENGRAB entdeckt.
Es seien 74 registrierte Hunde darunter auch Babyhunde.
Die Bilder zeigen es. !!!!
Diese schreckliche TAT hätten Britische Jugendliche gemacht. Für Morgen sei eine Groß DEMO von der Tierschutzverband Türkei und den Hundehaltern organisiert. SCHRECKLICH ! ! ! ! !
HIER DIE BILDER:


:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lars29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, das sind schlimme Bilder. :(
Wie kommt man darauf, dass Britische Jugendliche daran schuld sind?
 
Die Bilder werden schon echt sein aber der Rest der Story :verwirrt: .

Die Huerriyet ist die tuerkische BILD. Teilweise sogar noch schlimmer als die BILD.
 
Klar,Britische Jugendliche....:rolleyes: Und eine Demo.Auf einmal so Hundefreundlich?
 
Die Menschen dort sehen ja nicht gerade sehr schockiert aus..
 
bah da wird mir ja ganz anders:motz:
und auf den einen foto grinst die eine frau...tz

jeder weiß wie die türken zu den straßenhunden stehen...ist echt nicht feierlich. meine freundin ist türkin und fliegt öfters rüber und was sie mir erzählt hat wie die mit den hunden umgehen....die werden mit steinen beworfen, getreten, übelst gequält usw.
und dann steht da im bericht, dass es britische jugendliche waren? :sauer:
 
Naja ist doch klar: Englische "Nazis" fliegen extra in die Tuerkei, um Strassenhunde zu toeten. Danach nehmen sie sich die Zeit, ein Massengrab zu schaufeln... .
Wer es glaubt,...

Ich glaube eher, dass da eines der vielen Massengraeber von Strassenhunden, getoetet durch die tuerkische Regierung, zufaellig aufgetaucht ist.
Da man aber in die EU will, tut man jetzt so, als ob es das nicht mehr geben wuerde und man schiebt es Auslaendern in die Schuhe, die man dann auch noch als Nazis betitelt.

Aber wie schon geschrieben: Das Kaeseblatt ist die tuerkische Version der BILD. Man sollte also nicht alles glauben, was die schreiben.
 
Da stimme ich zu.
Diese Nazis (so wenig ich auch von Leuten mit dieser Einstellung halte) halten sich oft selber Hunde und meistens geht es denen auch sehr gut (so sehr mich das Klischee auch stört: Nazi mit Kampfhund), dass muss man zu geben.
 
Bei den Bildern und den teilweise grinsenden Gesichtern und den Anschein, dass die toten Hunde wie Trophäen in die Luft gehalten werden, fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube an die auf einmal so "tierfreundliche" Gesinnung der Landsleute. Und 74 tote Hunde fallen dann auch plötzlich HEUTE auf, weil sie stinken - weil das ja bei den Temp. ja nicht schon vorher der Fall war....

Nee, ist klar. Das ist so furchtbar - und ich glaube nicht, dass das britische Nazis waren...die machen nicht den weiten Weg, um sich dann an Hunden zu vergehen...Blödsinn.
 
Da stimme ich zu.
Diese Nazis (so wenig ich auch von Leuten mit dieser Einstellung halte) halten sich oft selber Hunde und meistens geht es denen auch sehr gut (so sehr mich das Klischee auch stört: Nazi mit Kampfhund), dass muss man zu geben.

dass nazis besonders gute hundehalter sind find ich etwas seltam als statement. der kleine mann mit dem schwarzen bärtchen hatte ja auch seinen schaeferhund und was er sonst noch so getrieben hat weiss man ja.
und dass nazis besonders hundelieb sein sollen ist mir auch neu ich denk mal auch nicht mehr oer weniger als der rest der welt.
wollt damit keine riesendiskussion lostreten, ich finde bloss nicht dass man zugeben musss dass es hunden die nazis gehoeren besonders gut geht...
 
Du hast es genau anders herum verstanden, wie ich es gemeint habe. War so gemeint, dass man eben nicht von der Einstellung des Menschen abhängig machen kann, ob er ein besonders guter Hundehalter ist oder nicht. Ich hab nie gesagt, dass sie besonders gut HH sind, sondern, dass es auch unter diesen Menschen (die ich auf keinen Fall verteidigen will) HH gibt die sich um ihrer Hunde kümmern. Und man nicht gleich wenn man das Wort Nazi in Verbindung mit Hund hört, gleich an Tierquälerei denkt. Ich finde das bloß mal wieder typisch, dass es nicht heiß "Engländer quälen Hunde", sondern gleich weil es Nazis sind (von deren Gesinnung ich nochmal großen Abstand nehme), das in Zusammenhang mit den Taten gebracht wird, um das wieder zu übersteigern und quasi diese unnötige Diskusion zu hervorzurufen.
Ich finde ob Nazi oder nicht weißt niemanden als guten oder schlechten HH aus. Das wollte ich damit sagen.
 
dann war das wol bloss ein kleines missverstaendns.

ich hab ja ehrlich gesagt extra gar nix zu dem artikel gesagt, weil das dem bruehmten kampf gegen die windmuehlen doch schon recht nah kommt. ma könnte alerdings behaupten dass dieser ganze mist von vorne bis hinten erfunden ist. :)
 
Ist das normal das sie da ohne Mundschutz und Hanschuhe arbeiten, die Leichen sogar mit den Händen anfassen??? Ich meien hie in D unvorstellbar und ich meine auch für die Türkei sind das nicht die Maßstäbe.
 
der eine hat ja ein taschentuch in der hand wo er den hund hochhebt... die sind wohl da recht abgehärtet. allein der gestank musste ja grauenhaft sein.
 
Das klingt doch arg nach Räuberpistole.

Gibts nen Link zur Story ?

Und die von einen auf den nächsten Tag angekündigte Groß-(!)Demo der türkischen Hundefreunde richtet sich dann gegen die reiselustigen britischen Nazis ? :gruebel:
 
Ja ja... Je mehr man darüber nach denkt desto suspekter wird einem die Sache...
Wenn das ganze von den drei Nazis entdeckt wurde und in jetzt in England gegen heimliche Tiertötungen in der Türkei demonstriert werden würde, könnte ich das schon ehr verstehen.
So kann ich mir höchstens vorstellen, dass man gegen Straffreiheit der Tierquäler demonstriert, aber ob das den dort leben Leuten in den Sinn können würde, finde ich auch fraglich. Die Leute dort machen auf jeden Fall nicht den Eindruck.
Was ich mich noch frage: Was heiß registriert? Haben die wem gehört, oder heißt das nur, dass es bekannt waren, dass diese Tiere auf der Straße gelebt haben? Ist dann denn niemanden aufgefallen das die fehlen??? Wie kann es denn sein das 74 Hunde verschwinden und das niemandem auffällt? Oder sind das da so viele Hunde, dass das nicht der Fall sein muss? Ich war leider noch nie dort...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Massengrab in Antlaya. Britische Nazis in Antalya“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten