Hunde hetzten Känguru zu Tode

TheCrazySalami

Kevelaer (RP). Drama im Niederrheinpark Plantaria








Verstehe ja das dies eine Tragödie ist die sich da ereignet hat aber warum muß er die Hunde abgeben. Denke mal das die Hundis das nicht mit Absicht gemacht haben is ja nun mal auch teilweise Veranlagung das Hunde jagen.Und wie kamen die über den Zaun . Kängurus hüpfen auch sehr hoch also sollte der Zaun ja wohl hoch genug sein das Hunde da nicht drüber können oder .Mein Mitleid mit dem Kängurus, aber auch die Hunde tun mir leid , wie gesagt glaube nicht das die jetzt verstehen warum sie im Tierheim sitzen.:heul:

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi TheCrazySalami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Das sind keine "klassischen" Kängs (also die großen roten...), down under heissen die Wallabies. Die dürften gerade mal so groß wie die Hunde gewesen sein.

Und die Hunde sind auch nicht IM Gehege gewesen, sie sassen davor und haben die Tiere gehetzt...
 
Aber die können doch auch hoch hüpfen oder ?Ich kapier das nicht mit dem Zaun
 
Klar können die hüpfen, aber lang nicht so hoch. ;)

(wegen Größe, Gewicht usw.)

Ich hab keine Ahnung, wie hoch das Gehege in dem Park (?) ist, aber höher als 1,60 m wohl nicht.

Die Hunde sind über den Zaun in den Park (der muss ja lang nich so hoch sein) und haben dann die Kängs von draussen durchs Gehege gejagt. Ist bissl unglücklich geschrieben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde hetzten Känguru zu Tode“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Wermelskirchen / Elbringhausen: Hunde hetzten Rehe (östlich Düsseldorf) "Es ist unverständlich, wie rücksichtslos und uneinsichtig manche Hundebesitzer sind", sagt Ulrich Buhl. Er wohnt in Elbringhausen und musste am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr von seinem Fenster aus mit ansehen, wie zwei...
Antworten
0
Aufrufe
584
The Martin
T
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
432
Klopfer
Klopfer
Mich
Also ich glaube kein Wort. Wollte jemand wohl nur ein bischen Mitmischen bei der allgemeinen Hetze. Schon alleine die Überschrift: Denke mal, da hatte jemand etwas blühende Phantasie
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rincewind
Rincewind
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten