Hunde-Flucht vor Ordnungsamt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hunde-Flucht vor Ordnungsamt

Nach nicht bestandenem Wesenstest für American Staffordshire Terrier verlagert Halter seinen Wohnsitz in andere Gemeinde

STRAUBENHARDT/BAD WILDBAD. Weil ein 40-jähriger Mann seinen Wohnsitz verlegt hat, muss nun die Stadt Bad Wildbad entscheiden, was mit seinem Kampfhund geschieht. Den Wesenstest hat das Tier nämlich nicht bestanden.

„Billy“ kam aus dem Tierheim ..................

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Straubenhardter sind so zum Kotzen, das gibt es gar nicht!!!!!!!!!
Das allerletzte, wenn der Halter Leine und Maulkorb am Hund hat, ist dass doch ok. Aber wie gesagt Straubenhardt hat echt ein Rad weg. Bin am überlegen einen Leserbrief zu schreiben.

Eigentlich sollten wir lauter Protestsmail an den tollen Herr Hermann schreiben.
 
Stine schrieb:
Die Straubenhardter sind so zum Kotzen, das gibt es gar nicht!!!!!!!!!
Das allerletzte, wenn der Halter Leine und Maulkorb am Hund hat, ist dass doch ok. Aber wie gesagt Straubenhardt hat echt ein Rad weg. Bin am überlegen einen Leserbrief zu schreiben.

Eigentlich sollten wir lauter Protestsmail an den tollen Herr Hermann schreiben.

Hallo Stine,

hat mich gleich am Freitagmorgen auf 300 gebracht! Vorm Anziehen und Gassi schon einen Leserbrief geschrieben, allerdings nicht wegen dem eigentlichen Artikel, sondern dem "zum Thema" "Kampfhunde" daneben. Da steht der allergrößte Schwachsinn drin!

Hast du das auch gelesen?

Ich kenne den genannten Halter nicht. Richtig ist: wenn der den Hund ohne Genehmigung und ohne bestandenen Wesenstest geholt hat, braucht Bad Wildbad die Genehmigung nicht zu erteilen.

Sollte Bad Wildbad jedoch eine Genehmigung erteilen, kann der mit seinem Hund natürlich auch hier in Straubenhardt rumlaufen - natürlich nur mit Maulkorb und Leine.

Hast du das mit dem Leinenzwang oberhalb von Conweiler und Schwann - das ganze Gebiet über ca. 3 km Länge zwischen Wald und Ortsrand - mitbekommen?

Spätestens wenn unsere beiden Jungs ihr Abi haben, ziehen wir hier weg. Dabei ist es so eine hübsche Gegend.
 


Bitte mal eine Flut von Protestmails bzw. Gästebuch an Straubenhardt schreiben!!
Mein GB ist noch nicht eingetragen, bin ja mal gespannt.



Bitte Wildbad Rückendeckung geben, dass sie Billy tolerieren werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Flucht vor Ordnungsamt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh je, so einen Zaun hatten wir in Hagenheim auch, wir haben dann Weidenmatten davor gemacht, am Tor links war das auf dem Bild schon angefangen, ich hatte so ein Ende bei meiner Schafpudel Hündin Hanna und der Rottimixhündin der Nachbarstochter über kurz oder lang auch befürchtet.
Antworten
9
Aufrufe
634
Lucie
Salvation
Nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd hat die Polizei am Dienstag in Gossau SG einen Autodieb gestellt. Auf der Flucht überfuhr der 40-jährige Schweizer zwei Hunde. Das Auto hatte er bereits vor drei Tagen in St. Gallen entwendet, teilte die Polizei mit. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
563
Salvation
Salvation
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
Zurück
Oben Unten