Hund sucht neues Zuhause

Igor

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
War vorhin beim Einkaufen,da traf ich einen alten Bekannten.Dieser erzählte mir er müsse seine 8Monate alte AM.Staff Hündin abgeben.Der Vermieter wünscht es so.Er weiß nicht was er machen soll?
Ins Heim würde er sie nur ungern abgeben.Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder was noch besser wäre,ein neues Zuhause für Sie.
Die Hündin ist Schwarz und nach Aussage des Besitzers sehr Lieb und Folgsam.
Hoffe Ihr könnt ihm weiterhelfen.
Für Fragen geb ich noch meine Nummer an.

Igor 0173-8851607

Tschüss
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Igor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Igor,

ich weiss, dass Du nix dafür kannst, trotzdem verteufel ich DIESE Hundehalter *grrr*....

Wie wäre es, wenn er sich MIT Hund ne neue Bleibe sucht, ich weiss es ist schwer, aber den Hund so zu verraten finde ich zum kotzen

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
681
Bine1976
Bine1976
T
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Mariechen
Hallo Ihr Lieben :hallo:, Rex sucht ein neues Zuhause ;) Schlagt mir doch einen Preis vor. Lg Cosima und Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
509
Mariechen
Mariechen
Zurück
Oben Unten