Hund sorgt in Südamerika für Spielunterbrechung

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund sorgt in Südamerika für Spielunterbrechung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Toller Beitrag. Hoffe das Mädchen bekommt noch eine Chance auf ein schönes zu Hause :love:
Antworten
5
Aufrufe
936
pat_blue
JoeDu
Nicht wiederzuerkennen. Hübsches Wollknäuel.
Antworten
14
Aufrufe
1K
snowflake
S
kerstin+hogan
Als damals der Dicke bei uns eingezogen ist wurde uns oft von einem Dobermann erzählt... ...erst war es ein harmloser Vorfall zwischen zwei Rüden, der ohne Folgen für beide ausgegangen ist. Nach ein paar Tagen hatte der Dobermann den anderen bereits meterweit durch die Luft geschleudert. Ich hab...
Antworten
6
Aufrufe
791
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Nein, du verstehst es nicht. Es KANN nicht widerlegt werden. Weder durch Studien, noch durch Wesenstests, noch durch lebenslanges Wohlverhalten. Punktum! Keine Angst, ich weiß, dass du es verstanden hast. :hallo: Und du hast den Finger genau auf die Stelle gelegt, in der die ganze...
Antworten
19
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten