Hund reisst Reh

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, immerhin hat die Hundehalterin versucht, einzugreifen, und wohl auch selbst die Polizei gerufen. - Und nicht das Weite gesucht, bevor die eingetroffen ist. Sodass sie jetzt mit Konsequenzen zu rechnen hat.

Das ist leider weiß Gott nicht selbstverständlich...

(Und gelegentlich wird hier ja für Hundehalter, die sich anders verhalten, auch noch Verständnis geäußert... )

Ja, sie hätte den Hund nicht ableinen sollen. Nein, ich gehe nicht davon aus, dass sie damit gerechnet hat, dass so etwas passiert, und es billigend in Kauf genommen hat.

Aber da es nun einmal passiert ist - sehe ich beim besten Willen nicht, was die Frau hätte - in dem Moment, als es passiert ist - hätte anders machen sollen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund reisst Reh“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Antworten
36
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
genau, aber nur die grauenvollen, die normal bissigen gehen so vor wie tuna beschreibt.
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
T
Und wieso ändern die ihren Standort :gruebel:
Antworten
4
Aufrufe
704
Pommel
Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten