Hund muss in der Nacht pinkeln / raus in Garten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber vielleicht könnt Ihr mit etwas Abstand dazu auch etwas Gutes daran sehen, nämlich dass Carlos ein schönes Sterben hatte, so mitten aus der Aktivität heraus ohne Vorwarnzeichen einfach abberufen werden ist doch auch etwas, was wir Menschen uns gerne vorstellen, wenn wir gefragt werden, wie wir gerne einmal gehen würden, wenn wir es aussuchen könnten

Das hast Du gut in Worte gefasst und so wünsche ich es mir für meine Hunde auch.


Pattydon :knuddel:
 
herr je, schlimm, ich kenne das, mann merkt mit dem hund stimmt etwas nicht, aber es scheint nicht alzu tragisch und dann klappen die einfach die beinchen zusammen. in voller fahrt gestorben; schön für den hund, schlimm für euch.

viel kraft.
 
Mein Beileid :( und Carlos einen guten Weg über den Regenbogen.............
 
Auch mein Beileid für Euch :heul:

Fühlt Euch gedrückt und Dir Carlos, komm gut an da drüben, grüß die Kira von mir.
 
Oh nein, es tut mir sehr leid für euch.
Fühlt euch fest gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund muss in der Nacht pinkeln / raus in Garten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Maluna
Ich lebe seit Jahren mit kotinkontineten Hunden (egal ob nachts oder tagsüber). Solang der Kot eine gute Konsistenz hat, kann ich auch gut damit leben. Mit klebrigem Fertigfutterkot könnte ich das nicht, da meine Hunde buschiges Fell haben. Allerdings habe ich auch schon hochwertige Dosennahrung...
Antworten
12
Aufrufe
9K
zippy
peggo
Die kommentare sind ein schönes Beispiel für selektives Lesen bzw. Verstehen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
crazygirl
Antworten
3
Aufrufe
994
B
A
Behalte das mal im Auge... Wenn's Karsivan hilft, ist gut. Wenn nicht, geh in ein, zwei Wochen nochmal zum Tierarzt, lass ein Blutbild machen, behalte den Hund genau im Auge. Dass sie jetzt fit ist, heißt nicht, dass sie es bleibt. Ich warte zwar immer noch drauf, dass einer mich mal mit...
Antworten
8
Aufrufe
17K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten