"HuHu" sind auch neu hier!

theddybaer

10 Jahre Mitglied
Huhu,
wollen uns auch mal vorstellen!
Wir sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finden sie wirklich schön! :love:

"WIR" sind:
Snoopy (eine inzwischen schon 10 Jahre alt Staff-Mix Dame)
und Ich (Theddy 25 Jahre) aus Giessen in Hessen. :hallo:

Freuen uns auf euch!
Thed


Snoopy:




:p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi theddybaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen, einen sehr schönen Hund hast du ;o)


LG

Wistiti & hunde
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkomen !!!! Viel Spass wünsch ich euch hier !!
 
Auch von mir Herzlich willkommen ......
das Hessenländle wird immer stärker vertreten :p
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite und Grüsse aus Groß-Gerau - ebenfalls in Hessen :hallo:

Süssen Hund habt ihr !!! Sehr hübsch, vor allem die Zeichung gefällt mir total gut!!
 
huhu! herzlich willkommen!

der hund ist ja zum klauen ;) das macht die hesseninvasion hier wett :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"HuHu" sind auch neu hier!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
955
mailein1989
mailein1989
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
675
Amy15
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
aspasia
Antworten
5
Aufrufe
498
Spell_2103
S
J
Antworten
18
Aufrufe
511
janina1488
J
Zurück
Oben Unten