HUGO, 2jähriger Staff/Bulldogmix

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich heiße Hugo und bin ein agiler und verschmuster Staff/Bulldog-Mix. Geimpft, gechipft aber noch nicht kastriert. Ich benötige noch Erziehung, mag bedingt Artgenossen, allerdings keine Katzen. Kinder finde ich toll, sie sollten nur nicht zu klein sein.

Kontakt:

Tierasyl Heimatlos in Wittstedt
04746/72430

Habe Hugo im Sommer besucht, anbei ein paar Fotos.



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUGO, 2jähriger Staff/Bulldogmix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
409
Grazi
Grazi
Grazi
Hugo hat es geschafft: er ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
802
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
751
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten