AmStaff x Dogo Argentino Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Hugo



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

  • Name: Hugo
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x Dogo Argentino (laut DNA-Test)
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 2017
  • Handicap: nein
  • Gewicht: 45 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 72766 Reutlingen
  • Beschreibung:

    Knapp 50 Kilo Hund, die sich für einen Junghund halten: das kann nicht gut gehen… Doch. Es kann! Hugo meint tatsächlich, noch ein kleiner süßer Junghund zu sein und verhält sich oft unbedarft und tapsig.


    Mittlerweile ist er im Tierheim schon etwas erwachsener geworden, seine Freundlichkeit ist jedoch geblieben.

    Unterwegs ist er sehr angenehm an der Leine, kennt schon ein paar Kommandos und will alles richtig machen. Klar, er braucht aufgrund seines Alters noch viel Erziehung, aber das macht wirklich Spass mit ihm.

    Hugo hat den Wesenstest bereits bestanden.

    Der junge Mann fährt zudem gerne im Auto mit und Alleinebleiben ist für ihn kein Problem.

    Hugo ist mit Kindern gut verträglich, es wird aber nicht zwingend eine Familie mit Kindern für ihn gesucht. Mit Katzen ist er nicht verträglich, mit Hündinnen und kastrierten Rüden meistens schon, mit unkastrierten Rüden nicht.

    Nun wünscht Hugo sich aktive, standfeste Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x Dogo Argentino Hugo (Rüde, *2017) im TH Reutlingen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Monti kommt ganz sicher nicht mehr zurück! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
873
Grazi
Midivi
Das klingt herrlich! Alles alles Gute im neuen Zuhause! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten