Hündin in 76356 Weingarten entlaufen !!!

Dike

10 Jahre Mitglied
Almudena, Bardinomix in 76356 Weingarten entlaufen !

Almudena ist am 26.8 um 9 Uhr am Ende der Höhefeldstr. beim
Holzbauhecker entlaufen. Sie ist schwarz mit leicht grauer Stromung, sehr
dünn und ähnelt auf Entfernung einem schwarzen Labrador. Sie hat ein braunes Lederhalsband mit Adressanhänger um.
Almudena ist sehr scheu und es sollte nicht versucht werden sie einzufangen.
Bitte bei Sichtung direkt die Pflegestelle kontaktieren : 0160 5767424
Fotos im Anhang.

Wer bei der Suche helfen möchte , bitte auch Ps kontaktieren.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Almudena :(

Das kleine Apfelbäumchen

Wie ein Bäumchen im tiefsten Winter kamst du bei uns an. In sich zurück gezogen, kein Zeichen von einem Junghundeleben hattest du gezeigt. Du hast uns mit deinen wunderschönen, aber dennoch traurigen Augen lange beobachtet. An mir hattest du dann aber gleich Gefallen gefunden - das kleine Apfelbäumchen erwachte plötzlich zu Leben. Es spross und die Blüten kamen zum Vorschein. Du hattest es verstanden, dass ich dir nichts Böses will und so kam es, das wir zwei uns blind verstanden und vertrauten.

Bei den täglichen Spaziergängen hast du uns immer wieder zum lachen gebracht. Wenn du vor lauter Übermut erst mal deine Runden im Kreis rennen musstest und dann im Hechtsprung deine Rolle vorwärts geschlagen hast, noch auf dem Rücken liegend nach mir schautest und fragtest: „Kommst du nun endlich und kraulst mir den Bauch“?. Du hattest die feie Natur so genossen und warst voller Glück. Das kleine Bäumchen trug nun viele reife Früchte an sich. Kleine reife süße Äpfel, die du bei den Spaziergängen so gerne stribizt und verspeist hast.

Dann kam der Tag an dem du ohne mich mit meiner Familie spazieren gehen musstest. Es war ja nicht das erste Mal, dein großer Kamerad war auch dabei, und du hast dich auch nicht auffällig verhalten. Keiner kann nachvollziehen was dich dann so erschreckte, dass du geflohen bist… Auch das kleine Apfelbäumchen warf manchmal einen faulen Apfel ab … Mir tut es so unbeschreiblich leid, dass ich für dich an diesem Tag nicht da sein konnte. Wie gerne würde ich wieder mit dir kuscheln und dir erzählen von der schönen Welt. Der einzige Trost der uns nun bleibt ist das du nicht leiden musstest.

Neben einem kleinen Apfelbäumchen haben wir dich nun zur Ruhe gebettet, und das Bäumchen steht im hellen Sonnenschein. Begossen mit Tränen wird es nun wachsen, und es wird uns immer an dich erinnern, denn es zeigt uns jedes Jahr deinen Lebenslauf.

Dena, du bist gegangen, aber in unseren Herzen für immer gefangen.
( Almudena - Tierhilfe Fuerteventura eV - YouTube )

Deine Pflegefamilie
 
Oh Shit! Arme Maus. Aber andererseits wirklich ein kleiner Trost, dass es wenigstens schnell ging. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin in 76356 Weingarten entlaufen !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
105
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten