Hündin geklaut und mißbraucht - Wer hat was gesehen - BAB - Hürth (bei Köln)?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hier könnte man mal wieder das K***** kriegen... :sauer:

Hallo Corry, uns ist momentan ganz schlecht! Kannst Du das hier bitte ganz großzügig überall hin verteilen? Vielleicht haben wir so eine kleine Chance. Danke und liebe Grüße, Tanja Schäfer





Hallo, liebe Tierschutzfreunde!

Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.

Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.

Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde S.exuell missbraucht und gequält. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.



Wir fragen:



Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.

Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.



Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel. 0641/65960 oder [email protected]

Photos der Hündin waren dabei, die kriege ich momentan aber nicht aus der Mail raus. Es ist eine recht kleine, schmale dunkle Hündin...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Perverses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!

Die arme Maus :(
 
ich bekomm Mordgedanken wenn ich sowas lese.....

ich hoffe die arme Maus erholt sich irgendwann wieder.
 
Da wird einem ganz schlecht......ohne Worte :sauer:
Gute Besserung an die Maus.
Hoffentlich finden sie das Schwein.
 
Das ist ja widerlich... Wenn ich im Vergleich meine sehe - 11 Monate, 12 Kilo - und DIE ist schon klein! Wie krank muß denn ein Mensch sein...?
 
Hoffentlich fault diesem Schwein sein *piep* ab und er erleidet fürchterliche Schmerzen. :sauer:
Mir fehlen wirklich die Worte, und die, die mir einfallen würden, die würden hier eh nur mit ***** angezeigt werden und könnten glaub ich zur Sperrung führen ... :eg:

Der Hündin wünsche ich, dass ihr Peiniger gefunden wird und seine gerechte Strafe erhalten wird. Ich werd es auch mal an eine Freundin weiterleiten, vielleicht hat die auch ne Möglichkeit, es über nen Verteiler zu jagen, sie arbeitet in Aachen.
 
Alte Mistsau :sauer:
Dem müßte man den Pimmel in scheiben schneiden-ABER ganz langsam. Bah

Ich hoffe die Hündin erholt sich davon - mein Gott wie traurig:( :heul:
 
Dem armen Tier gute Besserung ...

Tja, wenn der Täter denn tatsächlich gefunden wird - und das wünsche ich mir sehr - was wäre dann die "gerechte Strafe"?? Mir würde da einiges einfallen :(
 
und nachdem er seine strafe bekommen haben sollte, sollte man ihm das,was er gemacht hat,auf die stirn tättowieren !! damit jeder sehen kann,was solch ein mensch gemacht hat.

auch von hier alles liebe und gute besserung der kleinen.
 
Oh man, wenn ich so etwas lese könnte ich sofort los heulen :heul: !
Diese armen Hunde müssen dabei schreckliche Angst und Schmerzen erleiden:sauer: :sauer: :heul: :heul: !
Wenn ich die Gesetze bestimmen dürfte, dann müssten solche Peiniger auch richtig leiden! Man was habe ich gerade für eine Fantasie..........:eg:
Wenn ich diese jetzt hier rein schreiben würde, würde ich bestimmt einen aufen Deckel bekommen.
Man müsste diese perversen Menschen langsam und sehr qualvoll zu tode quälen!
Ich wünsche der armen Hundemaus gute Besserung! Auch an alle anderen missbrauchten Tiere denke ich gerade und es tut beim denken schon verdammt weh im Herzen!
 
Ringo schrieb:
Dem armen Tier gute Besserung ...

Tja, wenn der Täter denn tatsächlich gefunden wird - und das wünsche ich mir sehr - was wäre dann die "gerechte Strafe"?? Mir würde da einiges einfallen :(

Kastration! :sauer:

Gute Besserung für die Kleine! Auch ihrer Besitzerin gehört mein Mitgefühl. Sie muss sich sicher auch schrecklich fühlen...

LG
 
Mein Gott!!! Armes Baby....hoffentlich finden sie dieses Schwein!!!
 
Unglaublich da fehlen mir die Worte. :sauer: So ein **********! :sauer:

Ich weiß gar nicht, was ich machen würde, wenn meine Maus davon betroffen wäre.

Wenn der gefasst würde ich...Mann, da krieg ich echt ne Hasskappe. :sauer: Ich bin zwar nur zu 13 % ein Psychopath aber mir würde einiges einfallen. :eg:

Wünsche Frauchen und der kleinen Maus gute Besserung und vor allen Dingen viel Kraft diese Grausamkeit zu bewältigen.
 
Bei den Zeilen kann einem einfach nur übel werden.... Weiss nicht ob ich weinen oder aus Wut schreien soll....

So viel zum Thema wir sind zivilisiert..... :sauer:

Strafe? Lasst mich nur fünf Minuten alleine mit dem...

Wünsche der Kleinen gute Besserung....
 
Gute Besserung für die Hündin und ihr Frauchen.
Hoffentlich hat jemand Beobachtungen machen können und der Typ (die Typen?) werden gefunden.

WIE krank sind einige Menschen nur... :( :sauer:

watson
 
Ich habs durch den Verteiler geschickt
 
Da fehlen einem einfach nur die Worte...:(

Gute Besserung den beiden!
 
Auch von hier gute Besserung für die Hündin.

Ich hoffe, daß man den/die Täter bekommt - eine gerechte Strafe im Sinne der Justiz wird es wohl nicht geben :( , allerhöchstens wenn es eine private Gerichtsverhandlung werden würde :D
 
Dem würd ich sein "Ding" mit einem alten, rostigen Messer gaaaanz langsam abschneiden! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin geklaut und mißbraucht - Wer hat was gesehen - BAB - Hürth (bei Köln)?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
399
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
Z
Mensch das freut mich das ihr eure Maus wieder habt. Wenn du dich erinnerst wir haben uns vor der Klinik getroffen und ich hab dir den Tip gegeben die Maus auch hier einzustellen. Dein Gesicht hat mich die ganze Zeit verfolgt, nur is ja wieder gut. LG Iris
Antworten
26
Aufrufe
2K
Iris vL
Iris vL
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten