Hollandse Herder Treffen

schonmal daaaaaaankööööö im vorraus @ ty's mom!!!

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, war krank, aber heute nachmittag ganz bestümmt
wink.gif


Tyson and Mum
 
Also wir hatten gestern wieder Besprechung! Bisher sieht das Programm so aus: Wesensparcour, VPG und UO, Vorführung Zoll, Polizei und KNPV, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Musik, Spanferkel usw.
Wird bestimmt ein sehr lustiges und interessantes Wochenende!
Sobald die Homepage darüber im Netz steht sag ich euch Bescheid!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Äh, KNPV?! Wat is dat denn?!
Ich seh mal zu, dass ich hinkommen kann...

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
KNPV liebe Ninchen ist der holländische naja sagen wir mal Polizeihundesport.

Lupo hat bestimmt nen guten link, mir fällt grad keiner ein. Habs mal auf nem Viedo gesehen.

@Lupo: ich würd so gern kommen, bin aber bis 10. in Holland, Nähe Nijmwegen, Center Parcs mit Kampfi unsicher machen *ggg*

Wat wär denn so für Sonntag geplant?

Tyson and Mum
 
Tja, TM, da hast Pech, Sonntag ist nur noch Abreise geplant (und für uns aufräumen und erholen!)
Link zu KNPV (gut erklärt Tyson´s Mom .D )

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
So, endlich ist die Homepage der Holländer online. Infos zum Treffen findet ihr unter "Veranstaltungen"

Gruß Lupo

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Schaaaaaaaaaaaaaadöööööööö,

gehe gleich mal auf die Seite!!!!

Tyson and Mum
 
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Termin rückt immer näher!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
So Leute, es rückt näher. Nur noch 3 Tage, dann ist es soweit!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Also ich kann nur sagen: Wer nicht da war hat selber Schuld!
Es waren 4 super tolle und interessante Tage. Am Samstag waren mindestens 200 Leute da, es gab Polizeivorführungen, KNPV, VPG-Arbeit, die Wahl zum schönsten Herder, der Wesensparcour war sehr beliebt. Ein Bordercollie hat Obidience und Schutzdienst gezeigt, ein S.C.Wheaten Terrier beim Schutzdienst. Obwohl es eigentlich ein Herder-Treffen war, hat man keine "Rassendiskriminierung" der anderen Rassen gespürt, und es waren einige Rassen dabei. zB: Hollandse Herder (glatt und rauhhaar), Malinois, DSH, Rotti, Border Colli, Soft Coated Wheaten Terrier, Mops, Podengo, Bologneser-Mix, Zwerg-Spitz, Stafford-Oma, Dogge, Heideterrier und ich glaube noch irgendwelche
biggrin.gif

Was ich besonders schön fand war, das auch einige Clickerhunde dabei waren die dann auch mal Schutzdienst probiert haben und es Klasse fanden!
Bald wird es eine Seite im Netz geben, von jemandem der sehr skeptisch zur Veranstaltung kam "Auf Hundeplätzen werden die Hunde gequält und die Besitzer sind alle asozial" so jedenfalls hatte man ihn "vorgewarnt"! Na da bin gespannt wie er das Wochenende empfunden hat!
Alle fragten ob wir es nächstes Jahr wieder veranstalten
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Lupo, hast Du Fotos gemacht?????

LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
ich wär ja zu gerne gekommen, aber es passte zeitlich einfach nicht... naja, wenn ich dann mal führerschein und fahrbaren untersatz hab... spätestens dann klappt dat...

schade, dass lupo nicht mehr dabei ist...
frown.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Bei Bedarf:






Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hollandse Herder Treffen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
oh bitte hier keine diskussion ueber die rasse..........................schau hier, da gabs schon genug stunk. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
808
Bine1976
G
schön :) Alles Gute für den hübschen :love:
Antworten
3
Aufrufe
791
Spell_2103
S
dogmaster
Super... :vollok: die Maus ist aber auch :love: :love: :love: :love:
Antworten
2
Aufrufe
700
Spell_2103
S
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten