Hollandse Herder Treffen

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Kennt Ihr Hollandse Herder??

Himmelfahrt (9.-11.05.02) findet Nordöstlich Hannovers ein Hollandse Herder Treffen statt!
Jeder kann kommen und sich über diese, in Deutschland noch recht unbekannte, Rasse zu informieren. Auf dem Programm steht zB.: Wesensparcour , gemeinsames Training in B & C, evtl Vorführung Dienst- und Spezialhunde, Nachtwanderung, abends Lagerfeuer usw.
Campingmöglichkeit besteht.
Natürlich können alle Freunde den Herderrassen (Lang-, Kurz-, Rauhhaar, Holländer oder Belgier) dabei sein!
Weitere Infos stell ich Euch dann hier rein.

Kurzhaar
jari2.jpg


Rauhaar
chili-1.jpg



Langhaar:
myra.jpg


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rat mal, wer sich das ganz genau überlegt
redface.gif
)

Tyson and Mum
 
Komm doch - komm doch!
biggrin.gif


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Gerne...Gerne!

Hast Du was genaueres als nordöstlich von Hannover?
biggrin.gif


Tyson and Mum
 
Jau: in der Nähe von Uelzen , genauer in Dollbergen (Sievershausen) A2 Abfahrt Hämelerwald, Richtung Uelzen dann kommt man automatisch nach Dollbergen.

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Mir ist da grad was aufgefallen *bg*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Himmelfahrt (9.-11.05.01) findet Nordöstlich Hannovers ein Hollandse Herder Treffen statt![/quote]

Das war ja schon!!!
biggrin.gif





Tyson and Mum
 
Sei doch nicht so pingelig! *schon geändert*
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
biggrin.gif
biggrin.gif
*hehe*

Na sind immer 300 km bis Dollbergen...

werde heute abend mal Kriegsrat halten (habe zu der Zeit Urlaub) *hoff*

Du bist doch sicher auch, oder?

Tyson and Mum
 
interessant, aber zu weit weg

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
mal für last-unicorn hochschiiiiiiiiieeeeeb!
schade, dass das sooo weit weg ist... würde auch gerne hin.

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Last-unicorn mag auch Herder?!? *freu*

Ich habe hoffentlich bald meinen Welpen. *seufz*

Tyson and Mum
 
Tysons-Mum nix mitbekommt??
Guck Dir doch mal LastUnicorns HP an :

Wann bekommstn Du deinen Welpen und von wem? *Lupo nämlich auch manchmal nix mitbekommt
biggrin.gif
biggrin.gif
*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
*sich lupo anschliesst*
smile.gif

gibbet eigentlich nen züchter/besitzer im großraum bielefeld, denn ich "überfallen" kann?! man erfährt doch mehr über die rasse, wenn man sich direkt mit den leuten unterhält...

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Aaaaalsoooo

*sicherstmalvornkopphaut* weil Linda die erste war, mit der ich mich über Herder unterhalten habe...

@lupo: bekommen meinen Hundi aus Belgien, Zwinger "van Oranjemoed bzw. "Vanhetitterdal"


@ninchen: Leider gibt es in Deutschland bisher nur zwei Züchter, die mir bekannt sind. Die Herder werden hier noch nicht oft gezüchtet (Gott sei Dank).
Ich war jetzt dreimal in Belgien und habe mir da die Hunde angeschaut.
Bei INfo bin ich gerne behilflich
wink.gif


Tyson and Mum
 
Es kommt darauf an was ihr darunter versteht, wenn man einen Leistungshund sucht wird man den nur recht selten mit Papieren finden. Die meisten Herder mit Papieren werden nicht auf Leistung sondern auf Schönheit gezüchtet. In Belgien und Holland ist es völlig normal das Leistungshunde keine Papiere haben, aber trotzdem einen Abstammungsnachweis über zig Generationen haben, vergleichbar zB mit dem holländischen X-Mechelaar. Also Züchter mit "Papieren" sind mir hier auch nicht bekannt, aber Ninchen, wenn Du Interesse an den Herdern hast kannst Du gerne zum Treffen kommen, denn Hannover ist von Bielefeld ja nun gar nicht so weit weg (Lupo ist jahrelang nach Bielefeld zum üben gefahren, sind nur 100 Kilometer) Auf unserem jetzigen Platz, auf dem das Herder Treffen stattfindet, sind nämlich einige Herder und ein Züchter (Leistungshunde).

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Ich hab grad wieder ein neues bild reingestellt auf meiner Seite. Schaut mal hier:

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Mch mir ruhig den Hals lang *grml*

Noch 10 Monate muss ich warten *heul*

Tyson and Mum
 
alle infos zu miiiiiiir!!!
biggrin.gif


lupo, ich hab ja nicht viel ahnung vom hundesport etc, aber auf dem einen bild finde ich schon dass xena so richtig begeistert vor ihrem frauchen sitzt (sagt man da "vorsitzen" zu?!)!

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
oh, was das hinfahren betrifft, so ohne führerschein ist das schlecht... vllt. findet sich einer, der mich mitnimmt, zumindest vom bahnhof hannover aus...

also, wie gesagt, infos über den heerder zu mir, mailaddy steht im profil.
smile.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
hi Ninchen, kram Dir mal ne Menge Addys zusammen ;o)

Tyson and Mum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hollandse Herder Treffen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
oh bitte hier keine diskussion ueber die rasse..........................schau hier, da gabs schon genug stunk. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
810
Bine1976
G
schön :) Alles Gute für den hübschen :love:
Antworten
3
Aufrufe
794
Spell_2103
S
dogmaster
Super... :vollok: die Maus ist aber auch :love: :love: :love: :love:
Antworten
2
Aufrufe
703
Spell_2103
S
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten