Hoax oder doch echt?

Irish

KSG-Ösitante™
Hi Leute,
Dieses Posting ist aus dem Petmediaforum. Was meint ihr dazu?
Habt ihr das auch per Mail bekommen?

Hallo, am donnerstag früh hat man den Hund von meiner Schwester ins Heim gesteckt... nun in den Heim wo er untergebracht ist wurde im jahre 2000 15 unschuldige Hunde getöttet... nun sammele ich Unterschriften das der Hund ohne Grund nicht eingeschläfert wird... es ist ein lebewesen und nur Gott kann bestimmen wie lange er zu leben hat...

bitte mailen : [email protected]

Hat sich eigentlich irgend jemand in Ihrer Behörde oder einer bislang auch nur andeutungsweise in die Gefühlswelt eines solchen Tieres versetzt?

Würden Sie sich einfach so auf den Hinrichtungstisch legen?
-Diese armen Tiere platzen doch in den letzen Minuten gerade vor Todesängsten..

-Vielleicht versucht das ein oder andere Tier einen Menschen durch einen besonders tiefen oder flehendlichen Blick ind ie Augen noch zu eonem Umstimmen zu bekommen.

-Vielleicht versucht das ein oder andere Tier (verständlicherweise) durch besonders aggressive und blindwütige ATTACKEN sein kleines Leben zu retten.

-Vielleicht weinen einige Tiere auch.
-Einige bekommen wahrscheinlich vor lauter Todesangst einen Herzinfarkt und versterben bereits daran.

-KEINES DIESER TIERE VERSTEHT ES DOCH;WARUM ES JETZT STERBEN SOLL.

und wer etzt meint, dass es sich hierbei nur um Tiere gehandelt habe,der möge mir bitte schön erklären,woher einige Menschen eigentlich ihre bornierte Arroganz nehmen, mit welcher sie behaupten,dass sie selber was besseres seien als andere Lebewesen!

Soweit meine bescheidenen Informationen reichen,ist kein Pitbull verantwortlich für das sogennante Ozonloch,vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger American Staffordshire ist verantwortlich für das Abholzen der Regenwälder im Südamerika, vielmehr waren dies Menschen.

Kein Armenier wurde zur zeit des 1. Weltkrieges von einem Mastino Napolitano umgebracht, vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger Indianer wurde in den USA von einem Bullterrier umgebracht,vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger jüdischer Mitbürger wurde sogennanten III.Reich von einer Bordeaux Dogge umgebracht, vielmehr waren dies Menschen.

Die Giftspritzen werden auch nicht von anderen Tieren gesetzt, vielmehr sind es Menschen..


... Lasst uns mit den Tieren Frieden schließen!« Wir sammeln Unterschriften in der Bevölkerung....

Bitte anmailen und unterstützen:

[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, finde ich persönlich recht suspekt, wo soll das denn sein??? :verwirrt:
 
Ohne Grund in ein Tierheim, in dem die Tiere einfach so eingeschläfert werden? :verwirrt:
Und was hat das zu tun mit "gegen-tierversuche"?
Ich soll meine Unterschrift mailen???

Für mich eher schleierhaft... :unsicher:
 
Irish schrieb:
Hi Leute,
Dieses Posting ist aus dem Petmediaforum. Was meint ihr dazu?
... am donnerstag früh hat man den Hund von meiner Schwester ins Heim gesteckt... nun in den Heim wo er untergebracht ist wurde im jahre 2000 15 unschuldige Hunde getöttet...

...irgendwie zusammenhanglos und scheinbar zusammengeflickt, ...2000 ?, is schon lange her, wat hat dat mit Armeniern, Tierversuchen, Tierheimen und dem Holocaust zu tun ? Wer läßt sich seinen Hund unschuldig abnehmen und einschläfern, nö ...
 
.....da will sich meiner Meinung nach jemand wichtig tun oder er möchte uns veralbern.......
Das mit dem "Unterschrift - mailen" kommt mir vor, wie die "Flens - Werbung" :
"Fax mir mal ne Flasche Flens" - "Nö, das geht doch nicht! Ist meine letzte Flasche!"
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoax oder doch echt?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ich denke von dem Schwachsinn gibts schon genug - der geneigte Leser raffts ja eh net :D . Solln wir uns echt mit sowas auf eine Stufe stellen??? - ich brauch das net, echt net ;) . :hmm: :hmm: :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
798
Amy
whitevelvet666
Hier die Hoaxmeldung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ääähhh bitte einmal löschen, da doppelt erstellt. Danke
Antworten
0
Aufrufe
681
whitevelvet666
whitevelvet666
uvely
Antworten
4
Aufrufe
10K
uvely
Andreas
Dieser hoax ist wieder verstärkt im Umlauf. Bitte diesen Kettenbrief NICHT weiterleiten, diese Falschmeldung kusiert schon seit 2001 durchs Netz. Siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
W
@Mella: übrigens hatte ich schon vor einer ganzen Weile gepostet, das dies ein Hoax ist und nicht ernstgenommen werden sollte. Wie schreibt hier jemand immer so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Emma
Antworten
8
Aufrufe
766
Emma
Zurück
Oben Unten