Hildesheim : Hund sucht Herrchen tagelang auf der A7

Clarke

10 Jahre Mitglied
Habe ich heute in der Mittagspause schon in der HAZ gelesen :( :

Hund sucht Herrchen tagelang auf der A7

Er sorgte für Dutzende von Warnmeldungen im Verkehrsfunk. Aber auch die Hildesheimer Autobahnpolizei hat ein unfallgeschockter Hund tagelang auf Trab gehalten.
Der Schnauzer „Roman“ hatte sein Herrchen verzweifelt immer wieder an der A7 gesucht. Nach einem Unfall auf der Autobahn am Samstag waren der 78-jährige Hundebesitzer und dessen 75-jährige Ehefrau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Quelle und ganzer Text :

Hier nochmal der Artikel aus der HAZ ( etwas ausführlicher ) :
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man wie furchtbar! :(

Lampertheim ist hier gleich um die Ecke!

Ich hoffe, dass der Hund eingefangen werden kann und nicht doch noch überfahren wird!

Den Besitzern wünsche ich gute Besserung!
 
Ich hoffe, dass der Hund eingefangen werden kann und nicht doch noch überfahren wird!
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: aus dem ersten Link geht doch hervor, dass der Hund von seinem Besitzer wieder eingefangen wurde ......

Ahh oki, ich hatte nur den Artikel im zweiten Link gelesen und da war der Hund noch nicht wieder eingefangen!
*Notiz an mich: das nächste Mal beide Links lesen...

Gut, dass sein Herrchen ihn einfangen konnte! :)
 
wat bin ich gerührt... :love: *Tränen wegwisch*
Einfach nur schön.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hildesheim : Hund sucht Herrchen tagelang auf der A7“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Vielleicht hatte das Mädchen das falsche Parfüm? Der Hund fühlte sich bedroht als sie nach dem Halsband griff von ihrem Hund, das Mädchen wedelte mit der Hand oder vielleicht schlug sie nach dem Boxer.
Antworten
4
Aufrufe
803
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
Podifan
Lewis7
Vllt waren es ja nicht 20/40ger und man verschweigt deshalb die Rassen?! Sonst müsste man sich ja eingestehen, dass alle Hunde beissen können und nicht nur die < 20/40ger...
Antworten
18
Aufrufe
2K
huntress
huntress
Lewis7
Wenn Jay Jay nur als Pensionshund im Tierheim war, kann der Tierschutzverein den Hund nicht einfach behalten, auch wenn gewisse Verdachtsmomente vielleicht schon vorgelegen haben. Wenn dem TSV allerdings bekannt gewesen wäre, daß der Hund für Bezahlung zusammengeschlagen wurde, hätte man...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nieni
reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Zurück
Oben Unten