Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Ein Kampfhund ist am späten Montagabend in Hamburg auf seinen Besitzer losgegangen und hat diesen schwerst verletzt. Nach ersten Informationen sei es in der Wohnung.....
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neun Schüsse ?!!
Man kann jetzt wieder mal viel hin und her spekulieren, aber mein erster Gedanke war, das dort vielleicht häusliche Gewalt stattgefunden hat und der Hund evtl, die Besitzerin schützen wollte...man weiss es nicht man munkelt noch. Dass das Tier einfach so auf den Besitzer losgegangen ist, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
 
"Nur zwei Kilometer weiter hatte im Jahre 2000 ein Kampfhund einen sechsjährigen Jungen totgebissen"

Da haben wir's. Es liegt an der geografischen Lage!
 
Der Hund wollte seinen Besitzer schützen in dem er genau diesen schwer verletzt?
Das ein Streit der Auslöser war, steht ja dabei. Aber WENN wollte der Hund wohl eher jemand anderen schützen....
Ist ja aber überhaupt nichts ungewöhnliches das es in so aufgeregten Situationn zu Attacken kommt. Das es sich gg den eigenen Besitzer richtet...nur fair, der trägt die Verantwortung und darf die Suppe jetzt auslöffeln. Besser als wenn jemand anderes die Rechnung für schlechte Erziehung/Sozialisation/fehlendes Verantwortungsbewusstesein/Whatever tragen müsste.
 
Einfach dort die sozialen Strukturen etwas auflockern und verändern...ist halt Ghetto
 
Man kann das schon, kostet eben Geld. In dem man in diesen Bezirken mehr Freizeitangebote anbietet und neben den Sozialwohnungen auch hochwertigeren Wohnraum schafft, Spielplätze instand setzt, Einkaufsmöglichkeiten schafft, usw.
Dann zieht die Mittelschicht automatisch langsam nach.
 
Wilhelmsburg bekommt nun eine gute Chance, sich positiv zu entwickeln. Die Internationale Gartenschau 2013 ist dort. Dafür wird noch immer unheimlich viel gebaut und umgestaltet etc.
 
Na, dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft hingehe! Echt schön angelegte Teiche, Landschaften, kleine Tempel, ruhige Wohlfühloasen, größere Bauten etc.

Und die S-Bahn Station wird auch extra dafür nun schon seit etlichen Monaten neu gebaut. Alles für meinen Wauzerl!!!! Hrrrhrrr
 


Vielleicht hatte der Hund auch seine Gründe, warum er sich gegen seinen Halter wendete?
Wer weiß, wie das Verhältnis zwischen Mann/Hund und Frau/Hund war?
 

Besitzerein meinte ich das Frauchen, Besitzer wurde angergriffen, sprich das Herrchen, Herrchen schlug Frauchen und somit schütze der Hund seine BesitzerIN (Frauchen) ich finde nix ungewöhnliches!
 
stimmt - sicher wieder das übliche Klientel - die Machete kam wohl nicht mehr zum Einsatz.
 
lol, habt ihr das Bild gesehen?? 60 kg?? das ich nicht lache..
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ab und an sind sogar Dobermänner Kampfhunde :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Natalie
R
Das ist ganz sicher kein Bild von dem Hund. ;) Ein 40 kg AmStaff - schon heftig... Warum wog er soviel? Fett oder Muskelpaket? Krank od. wenig beweg od. durchtrainiert - wie trainiert? Das frage ich mich. Oder war es ein Mischling? Finde ich etwas weit hergeholt. Nimm mal an, für den Hund...
Antworten
5
Aufrufe
900
Penelope
P
Antworten
8
Aufrufe
780
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…