Heute Vorstellungsgespräch

Benji

Ich könnte eine Runde Daumendrücken gebrauchen, habe nämlich heute um 17 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Wird schon schiefgehen. Benji muss dann heute nachmittag auf dem Bauch durch die Gegend robben, denn er muss alle Pfoten drücken.

Marion
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Benji ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion, na dann toi toi toi
wink-new.gif


Wird schon klappen
wink-new.gif


watson
 
Von uns werden 4 Daumen und 8 Pfoten gesrückt!
Viel Glück, ich kanns Dir nachfühelen, ich hab Montag ein Bewerbungsgespräch

Andrea
 
Auch von uns werden semtliche Daumen und Tatzen gedrückt
thx2.gif


LG Danny und Rasselbande
 
getz hab ich nicht mitgedrückt, weil zu spät gesehen! wie wars denn?!
 
Danke, danke!

Leider konnte ich gestern nichts mehr reinstellen, da mein "lieber" PC nicht so wollte wie ich.
wallbash.gif


Naja gelaufen ist es eigentlich nicht schlecht, aber jetzt heisst erst mal abwarten, Stellen im Einkaufsbereich sind nicht so dicht gestreut und eine gewisse Gehaltsvorstellung habe ich ja auch.

Die von der Arbeitsvermittlung haben mir das gestern auch ganz klar gesagt. Aber ich habe ja Zeit und das Richtige wird sich schon finden. Ich bewerbe mich halt jetzt fleissig weiter und dann ergibt sich schon was.

Nochmal danke für's Daumen- und Pfotendrücken!
crazy.gif


Marion mit "jetztwundepfotenhat" Benji
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute Vorstellungsgespräch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch! :)
2 3
Antworten
48
Aufrufe
5K
christinalena
christinalena
A
Herzlich Willkommen von Senta, Layla und mir aus Leipzig. :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
885
L.E. Lassie
L.E. Lassie
gisela brand
Ach Gott! Betreuungsstelle beim Sozialamt! Ist Dein Mann so einer, der sich um die "gescheiterten" Typen kümmern muss? Ich habe viel Kontakt mit solchen Betreuern, da ich bei diesen genannten Typen regelmäßig Tiere rausholen muss. Bin immer sehr froh, wenn die Betreuer da mitziehen, das...
Antworten
8
Aufrufe
485
B
G
Hi! Ich danke Euch! Hoffe auch ich bekomm die Stelle. *drückdrückdrück* *hoffhoffhoff* Gruß Gizmo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
725
G
N
HI Caro, also das mit dem übergeben hätte nicht mehr lang gedauert, aber ich konnts mir verkneifen. heute glaube ich, ich bin doch mit dem Kopf aufgeknallt, mir tut der ganze Hinterkopf weh. Naja, pech... Aber ich bin froh, dass ich die Erfahrung machen durfte. So weiß ich dass dieser Beruf...
Antworten
24
Aufrufe
939
N
Zurück
Oben Unten