Heute Bericht : "kampfhunde" Hundegesetz in Europa

WauWau

10 Jahre Mitglied
Heute bei Tiere suchen ein Zuhause das Special :



kann es jedem empfehlen ^^ kommt glaub ich um 19 uhr.
Bin mal gespannt über den Bericht
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WauWau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonntag, 28. September 2008, 18.15 - 19.10 Uhr


nicht das es dann einer verpasst :hallo:
 
Jap, hast du, war aber ein nur kurzer Bericht ueber Hundeverordnungen in Holland, Belgien, Kroatien, Frankreich. Dafuer hatten sie nen netten AmStaff in der Vermittlung vorher.
 
Nicht wirklich, ging nur kurz ueber die RAD in Holland etc. Nichts was du nicht in 30 Sekunden Suchmaschine benutzen selbst erfahren kannst bzw. wohl eh schon weisst.
 
Dafür war in Tier.TV ein zweistündiger Programmteil über Kampfhunde und die Vorurteile in diesem Doc.TV..... die Moderatorin räumte Vorurteile ein, die Hundetrainerin war gut. die hat gut und fair erklärt...einige Anrufer waren komisch...
 
Tier.TV ist über Astra und im Internet empfänglich, will dafür aber keine Werbung machen, die senden auch stundenlang irgendwelche Züchter und stellen Hunderassen vor.......
Aber diese Doc Sendung war gut, auch das Einordnen von Ausnahmen, z. b- sagte die Tierärztin oder die Tiertrainerin dass ihre Schwester für den Wesenstest verantwortlich ist und über 600 Hunde beurteilt hat und nur 3 auffällig waren, dass das für sie den Wesenstest überflüssig macht und es darum geht, aus jeder Rasse, besonders bei großen Hunden die auffälligen heraus zu filtern.
Lösungsansatz: ein Hundeführerschein für jeden, dann findet man auch die Spitze, Schäferhunde, etc die auffällig sind ,viele benötigen vielleicht nur ein weiteres Training. Ich fand die Sendung ok vielleicht kann man sie im Internet noch anschauen. Störend fand ich nur die vielen Zuschauer, die nicht zum Thema sondern zu andren gesundheitl. problemen ihrer Hunde angerufen haben, das sollten die besser trennen......aber ansonsten, die Experten im Studio wirken (auf mich) sehr kompetent und unvoreingenommen.
 
Da Tier.TV oftmals wiederholt-meine Frage:Weiß jemand,ob dieser Bericht nochmals gezeigt wird?
 
ja der stafford den sie in der sendung vorgestellt haben der junghund war echt süss ich suche ja vfür bald einen hund aber ich denke dann ist er schon weg da ich erst ab nächstes jahr mir einen hund anschaffen kann :(
 
Sorry für den Doppelpost, aber :

Kann man den Bericht irgendwo runterladen, möchte jetzt nicht unbedingt 2 Stunden den mir am PC angucken sondern eher gemütlich am TV über DVD ? geht das ?
 
Es gibt eine Möglichkeit das Video zu speichern. Es ist nicht ganz einfach, aber ich versuche mal es zu erklären.

1. Du musst den Ordner suchen, indem das Video auf deinem PC zwischengespeichert wird. In meinem Fall (englisches Windoof Vista) ist das der folgende Ordner: "username"/AppData/Local/Temp

2. In diesem Ordner findest du, wenn die Seite geöffnet ist und das Video auf der Seite komplett geladen wurde eine 374.072 kb Große .tmp Datei.

3. Das ist das Video das du möchtest. Da die Datei verwendet wird, kannst du sie allerdings nicht verwenden oder kopieren, also musst du das System austricksen. Du machst einfach eine Datensicherung von der Datei, dann lässt du sie an einem anderen Ort wiederherstellen. Die Seite muss solange geöffnet bleiben, da die Datei sonst sofort gelöscht wird !

4. So, wenn du die Datei mithilfe einer DaSi an einem anderen Ort hast, kannst du die Endung von .tmp in .flv ändern. Auch den Dateinamen kannst du jetzt beliebig ändern, damit du weißt was es ist.

5. Jetzt hast du eine kompilierte Flash Datei, die du auf deinem Rechner mit dem Flash Player ansehen könntest.

6. Da du das Video auf dem DVD-Player ansehen willst, muss du das Video noch in ein anderes Format konvertieren. Welches Format das sein muss, damit es dein DVD-Player abspielt, müsstest du selbst am besten wissen. Zum konvertieren kann ich das Programm "Free FLV Converter" empfehlen, dass findest du problemlos bei Goggel ;)

7. Wenn du das Programm nimmst, im Hauptfenster oben auf "FLV konvertieren" klicken, im nächsten Fenster einfach den richtigen Videocodec auswählen und starten.

So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Falls du noch eine Frage hast, kannst du gern auch ne PN schicken.

An Alle: Die Beschreibung ist meine vorgehensweise, wenn jemand eine einfachere Lösung hat, immer her damit :)

Viele Grüße :hallo:
 
hatte kurz bei tiere suchen ein zuhause reingezappt. was hat sich jetzt in bezug auf kroatien verändert??
 
Schaue mir grade den Bericht von Tier TV an. Wollte eigentlich erst bis zum Ende schauen und dann mein Komentar dazu abgeben. Muss aber an der Stelle hier mal stoppen ;)
Es ruft eine Frau an und erzaehlt, ihrer Freundin waere mal ein Mann mit einem Kampfhund begegnet und haette ihr von weitem zugerufen "machen sie ihren Hund fest, sonst haetze ich meinen auf ihren". Klar, kann ich mir denken, was fuer ein Typ das war und man haette es auch anders Formulieren koennen. Aber mir passiert das auch staendig, dass ich meinen Hund angeleint habe und andere Leute ihre Hunde unangeleint auf meinen zurennen lassen. Meist handelt es sich um mir dominant erscheinende Hunde, was heissen soll, sie gehen nicht einfach uninteressiert an uns vorbei oder gehen weiter, wenn meine Maus den Kamm stellt. Und meine Huendin kommt nunmal nicht immer mit jeder anderen Huendin klar und auch wenn ich freundlich darum bitte, dass die anderen Leute ihre Hund an die Leine nehmen, kommt oft nur ein "och der macht doch nix" :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute Bericht : "kampfhunde" Hundegesetz in Europa“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Tolle Leute und schöne Hunde. :D cool bleiben.
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
fusselchen
Soweit nett gesagt. Mit den richtigen Leuten und er richtigen Erziehung gäbe es "weit weniger"......
Antworten
3
Aufrufe
785
Pixel
Kiro
@ nicole ich hab mich genauso über die äußerung geärgert und ich kann dir nur versichern, dass KEINER von uns (orga-team) so denkt und dass auch deshalb von uns nie solch eine aussage kommen würde.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
weisseboxer
Hey die Leute & Hunde kenn ich ja sogar :D Toller bericht!!
Antworten
3
Aufrufe
3K
***Yve***
***Yve***
Bullimanu
Oh ja, meiner Fledermaus sollte auch mal einer das mit der Angstlosigkeit sagen...Werd' ich gleich mal machen! Wenn ich das eher gewusst hätte, dass das so ist! Da hat Mandy wohl nicht aufgepasst als die Angstlosigkeit verteilt wurde!:eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
JenMandy
JenMandy
Zurück
Oben Unten