Heute, 19.10 Uhr, RTL Explosiv - Bericht über die Hunde in Herzberg

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

heute abend um 19.10 uhr kommt bei rtl explosiv ein bericht über das horror haus, in dem 113 hunde gefunden wurden.

habe mit dem tierheim telefoniert, es wurde auch ein esel dort gefunden, inmitten von hundekadavern und lebenden hunden stand das arme tier unter einem holzdach. er hat sich durch schreien bemerkbar gemacht, sonst hätten die tierschützer ihn gar nicht bemerkt.

leider ist der esel noch bei diesem menschen verblieben, das veterinäramt kümmert sich zur zeit drum, er ist in einem erbärmlichen zustand, ausserdem massiver milbenbefall, also zur zeit leider noch nicht vermittelbar. evtl. muss er auch notgetötet werden, sein zustand ist wirklich mehr als schlecht. falls nicht, könnte er bei mir einziehen, sobald er zur vermittlung freigegeben ist.


liebe grüße
truman :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm, vom tierheim die haben mir das gesagt, sorry :love: vielleicht morgen?

aber danke für den hinweis.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute, 19.10 Uhr, RTL Explosiv - Bericht über die Hunde in Herzberg“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
doggebodyguard
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier mein Bayby 2 jahre später mit meiner besten Ehefrau der Welt (habe leider nur eine)da folgt er besser denn wenn der los rennen würde (z.Z. 110 Kg.) könnte meine Frau (49.Kg) an der Leine Drachenfliegen. Meine Hunde folgen nicht...
Antworten
29
Aufrufe
3K
doggebodyguard
doggebodyguard
Bullmastiff1
Hallo, wir sollten für unseren Dogo 250 € an das TH zahlen. Begründung: Wer das nicht bezahlt, ist auch später nicht bereit, für das Tier Kosten zu übernehmen. Wir waren schon dazu bereit, die 250 € zu zahlen, aber die Pflegemutti von unserem Apollo hat dieses nicht eingesehen. Sie hat das...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Heike P.
K
@Stefan und Bexter: Es geht nicht darum, wie die Medien das ausschlachten, dass das unterste Schublade ist, ist keine Sache. Klar war auch, dass diese Story nur gebracht wurde, weil es eben aktuell war. Ich persönlich war nur "froh", dass ich diese Bilder gesehen habe, nichts, aber...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
ede
Eben Clear, das war mal wieder völlig daneben...
Antworten
3
Aufrufe
544
Meike
Zurück
Oben Unten