Herbstgassi-Impressionen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
rosi hat mir ihre tolle canon ausgeliehen - zwar war das wetter herbstlich trüb, aber die drei nasen hatten spass!

img3365x.jpg


img3364e.jpg


img3353v.jpg


img3352u.jpg


img3350u.jpg


img3347ik.jpg


img3349m.jpg


img3338f.jpg


img3331yw.jpg


img3381g.jpg


img3315e.jpg


img3304lq.jpg


img3257v.jpg


neele in ihrem neuen puppia-geschirr - sie liebt es und es passt wie angegossen:

img3255a.jpg


img3234a.jpg


img3187m.jpg


img3166t.jpg


img3142ux.jpg


img3141b.jpg


img3116r.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
img2791c.jpg


img2785h.jpg


img2780j.jpg


img2779v.jpg


img2773x.jpg


img2772am.jpg


img2865j.jpg


img2772d.jpg


neeles neues halsband - danke *Dobermannbande!

img2345i.jpg


gretes neues halsband - auch von *Dobermannbande:

img2341xe.jpg


img2340s.jpg


img2338.jpg


und tschüss - dat wars erstmal an bildern:

img3396p.jpg
 
das sind wundervolle bilder!! :hallo:

ich muß gestehen, daß ich (und ich steh normalerweise überhaupt nicht auf weiße hunde!) soeben ein fan deiner weißen geworden bin! ein ganz toll ausdrucksstarker hund! :sorry:
 
Wie immer wunderschöne Bilder von einem wunderhübschen Dream-Team :love:
 
sooo schöne Bilder :love: und das Gretchen ist ja nuuuur am strahlen, sooooooo süß :love::love:
die 3 sind einfach nur zum klauen :D
 
:love::love::love::love: und nochmals :love::love::love::love:

die Flitzebilder sind klasse ! Ich sehe solche Bilder unheimlich gerne, man sieht den Spass den die hatten !

Und die Bilder sind richtig richtig klasse geworden ! :):love:
 
Der läd und läd und ich seh nur die Hälfte der Bilder :heul:

Edit: Aaaaah, jetzt!
 
OMG!! :uhh: Das Karlchen ist ja fast so groß, wie die Mädels geworden!!

Schöne Bilder von der Happyhund Bande! :)
 
Jetzt erst gesehen. :uhh: Tanja, die Fotos sind wieder mal wunderschön geworden! Und zu Deiner Bande kann ich mich nur wiederholen: Ich finde die sooo toll! :love::love::love: Das Neelchen strahlt so viel Vitalität aus, finde ich, und ist dabei so eine Hübsche! :love: Zum Gretchen fällt mir wirklich nix mehr ein, die ist so süß! :love: Und das neue HB finde ich bei ihr Hamma! :uhh: Und der Herr Vader ... so groß, so ein Bollerköppchen und sooo sportlich! :love: Freu mich immer, wenn's neue Fotos von Dir gibt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbstgassi-Impressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Okay darüber lässt sich reden :D
Antworten
13
Aufrufe
465
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Erinnert mich ein wenig an mein Känguruh-Hund-Bild :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
486
snowflake
S
di-meola
wie schön, ich fahre auch bald wieder, 3 Wochen noch....Blokhus! und im Oktober nochmal eine Woche Blavand. :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
felina
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hasse Sommer. :arghh: So ein braver Junge. :liebe:
Antworten
56
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Bullblue
Es ist der Mangel an Geld, nicht der Mangel an Platz oder Bulli-Auswahl :cry:
Antworten
15
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten