Dänemark-Impressionen

di-meola

Früh am Morgen oder am Abend für zwei, drei Stunden am Südstrand von Römö spazieren gehen: das war und ist meine Welt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi di-meola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besonders das letzte Bild, traumhaft.

Wir waren vor vielen Jahren in Dänemark, zwei schöne Urlaube. Jetzt ist Dänemark aber tabu für uns:(.
 
Hey,

wir "nutzen" auch die hundelose Zeit und fahren nach Dänemark und Norwegen. Danach sind diese Lände die nächsten (hoffentlich) 15Jahre für uns wieder tabu.

@all
wißt ihr, wie es in Schweden ausschaut mit §3-Hunden?
Ich finde da nichts eindeutiges auf deren Botschaftsseiten...
 
"Meine" Insel :love:
Ich fahre seit meiner Kindheit fast jährlich nach Rømø.

Im Oktober sind wir auch wieder auf Rømø.

Grüß mir die Insel und euch noch schöne Tage dort.
 
Das letzte Bild gefällt mir am besten :love:

Aber DK sieht mich erst wieder, wenn die Liste abgeschafft ist :sauer:
 
Ätsch. :D
Dein Urlaub ist vorbei, unserer beginnt am Samstag.
Wir waren die letzten beiden Jahre auch auf Römö. Einfach traumhaft.
Heuer geht´s nach Blavand.

Schöne Bilder.

Servus

Michel
 
Fantastisch! Das wär was für mich

@Michel
wir sind Breitengradmässig auf einer Linie. Wie lange fährt man von "uns" da hin und wie macht ihr das? Zwischenübernachtung?
 
Wir fahren immer NAchts und über Hof->Potsdamm und dann Richtung Hamburg.
Wir brauchen so um die 11 Stunden mit Pausen und fahren ohne Zwischenübernachtung durch.

Michel
 
Super schön....:)
Schade das Du BC´s hast, sonst lägen wir echt auch einer Wellenlinie. :eg: :albern: ;)

In ein paar Tagen geht für uns auch ab in den hohen Norden. :)
 
11 Stunden mit Pausen ... das ginge noch. Muss die Bilder mal meinem Nebengeräusch zeigen und dann .... :D
 
@all
wißt ihr, wie es in Schweden ausschaut mit §3-Hunden?
Ich finde da nichts eindeutiges auf deren Botschaftsseiten...

Infos findest Du hier:


oder hier:


Wir waren mehrfach in Schweden mit Rottweiler-Mix und Dogo Argentino.
Kein Problem ;)

Ist auch alles nicht so aufwändig wie es sich zunächst liest.

Schöne Bilder @di-meola :)

Für uns ist Dänemark zu flach und zivilisiert :lol:
Nächstes Jahr ist Norwegen in Planung.
 
Na kennt erkennt dies Jemand von den RÖMOfans?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jaaaaa, die kleine Schule in Toftum. Es soll die kleinste und älteste Schule in DK sein. Irgendwnn von 17xx-18xx war sie aktiv und ein Kommandoer hat unterrichtet. :love:
 
wie schön, ich fahre auch bald wieder, 3 Wochen noch....Blokhus! und im Oktober nochmal eine Woche Blavand. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark-Impressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten