Fila - Impressionen....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Mal einen ganzen Beitrag Bilder nur von unseren Filas....

Unser erster Fila,Tyson. Leider waren ihm nur 2,5 Jahre bei uns vergönnt...:
raubtierfuetterung.jpg
tyson_22042007.jpg


Wachdienst !
Dschinni und Loki bei der Garten-Patrouille
dschinni_loki.jpg
dschinni_loki1.jpg

loki1.jpg
dschinni.jpg


Beim ersten Kontakt mit Ausserirdischen im Jahre 2009:
puppy_meets_filas.jpg
duerfen_mama_sagen.jpg


So,wie sie es am liebsten haben...schlafend:
2filas.jpg
g5zkjv66.jpg

rote_gruppe.jpg
kamin1.jpg


Das neuste Pferdchen im Stall,Lea,eine Halbschwester von Dschinni,jetzt 8 Monate alt:
lea_kopf.jpg
12011019.jpg
12011020.jpg

:hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und wenn ich gerade dabei bin....könnte einer der Mod's vieleicht den peinlichen Struddel-Schreibfehler in der Überschrift korrigieren ??
Peinlich....schäm....:rolleyes:
 
das keks-klau-bild is ja mal genial :love::love:
und schlaf bilder sind eh immer supi :D

bei lea siehts so aus als wären die ohren zu schwer :lol::lol:
 
sehr schöne und vor allem geniale Bilder
 
Filas sind imosante Hunde, aber da ist dieser Sabberfaktor, den ich nicht abkann - ich nehm also, wie abgesprochen, die Zora :lol::love:
 
Hmmm,die momentanen Filas sabbern so gut wie gar nicht,der verstorbene schon.

Liegt vieleicht daran,das unsere jetzige Fila-Bande recht schmal und beweglich sind (eher CAFIB) (der Rüde hat so um die 60kg,die Hündin knapp 50kg,Lea gilt noch nicht....).
Tyson ,unser erster Fila, war eher ein Molosser (CBKC),der sabberte wie ein Mastiff (und sah auch so aus...:p) und hatte 80kg Gewicht....!

ich nehm also, wie abgesprochen, die Zora
..gute Wahl....:lol:,viiiiel handlicher !!
 
Es ist wirklich schade, daß wir nur scherzen können wegen Zoras Umzug zu mir. Die gefällt mir halt, und was zum grobmotorisch spacken käme bei den Rackern gut an :(
 
Ne,ne,Prinzessin Winzigklein bleibt bei Mama !!
Und irgendwo wartet schon die passende Bananen-Nase auf dich und deine Elsässer .
Ganz sicher.....
 
Es ist der Mangel an Geld, nicht der Mangel an Platz oder Bulli-Auswahl :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fila - Impressionen....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
580
Cornelia T
Cornelia T
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
311
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten