Heel Kur & Co. bei Mammatumor - Hilfe ich kenn mich nicht aus

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für die OP morgen und eine möglichst ruhige Nacht ...
 
Drück die Daumen für Morgen !*toi toi toi*

Magst du vielleicht sagen, welches Gesäugeteil befallen war und entfernt worden ist und welches nun dran ist ? Dankeschön :hallo:
Natürlich erst wenn du Zeit und Nerven hast.
 
Lt. dieser Seite sind THP in Österreich verboten :uhh: ... stimmt das (noch) ?
Jein. Die Ausübung der Tierheilkunde ist in Österreich Veterinärmedizinern vorbehalten. Egal, mit welchen Mitteln. Österreich ist für Heilpraktiker also leider Sperrgebiet.


Knutsch_kugel schrieb:
Deutschland ist auf jeden Fall in erreichbarer Nähe, Bayern wär ja nahe :) (nach München fahren wir 2 Stunden).
Du kannst den Hund auch selbst behandeln. Oder deinen TA um eine konkrete Behandlung bitten. Oder zu einem THP nach Deutschland fahren. Es führen immer viele Wege nach Rom. Oder nach Bayern. Geht ois, wann ma wui, gei?



Pommel schrieb:
Dann kontaktiere doch mal userin Gabi (einfach Gabi ohne was dahinter :)) hier aus dem Forum ... sie ist aus München und eine "Auskennerin"!
Evtl. etwas Geduld für die Antwort aufbringen, sie leidet grad arg unter Zeitmangel.

Für solche Notfälle nehm ich mir die Zeit. Da die arme Maus jetzt ja schon Rezidive hat, würde ich auch wollen, dass da mal was passiert, wenn es mein Hundekind wäre. Ich hab Nina auch schon meine Kontaktdaten geschickt.

Mit VitOrgan hab ich übrigens keine Erfahrung. Gibt auch andere Firmen, mit ähnlichen Ansätzen. Organlysate sind unverdünnt auch immer so eine Sache, weil sie ein relativ hohes Allergiepotential haben. Die würde ich tatsächlich nur von einem TA spritzen lassen, weil er auch nur er evtl. Gegenmaßnahmen ergreifen kann.
Die Mittel von Heel kann man auch als Halter selbst verabreichen; von Wala und/oder Weleda gibt es homöopathische Organpräparate, die kein Allergiepotential haben, usw.

Hier sind für morgen jedenfalls auch schon mal alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Alles Gute und Liebe
Gabi und Cara - mit Panino im Herzen
 
Hallo!

Meinen Toni habe ich mit der HEEL-Therapie behandelt.
Er hatte einen Knochentumor und nur noch eine Lebenserwartung von 3 Monaten.
Dank der HEEL-Therapie und weiterer homöopathischer Maßnahmen haben wir es geschafft, den Tumor am Wachstum zu hindern und hat er noch 16 schöne Monate gelebt.

Du kannst die Firma HEEL anschreiben.Normalerwesie bekommst Du von denen auch einen ausgearbeiteten Therapieplan und die Medikamente bekommt man problemlos in der Apotheke zu kaufen.

Es gibt aber auch Tierärzte die homöopathisch arbeiten und sich damit auskennen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

LG,
Kirstin
 
Hi,

danke euch allen für eure lieben Worte :)

so, Bounty wurde am Vormittag operiert und ich hab sie jetzt abends abholen dürfen.
Der Tumor wurde rausgeschnitten und bei der Pfote wurde ihr noch was entfernt, da hat sie sich letzte Woche etwas eingetreten, was leider geeitert hat. Den Verband an der Pfote findet sie eindeutig am blödsten :D
Den histologischen Befund bekommen wir dann nächste Woche ...

Mit Gabi hab ich bereits telefoniert (danke nochmals für die Tipps!!!) :)


Magst du vielleicht sagen, welches Gesäugeteil befallen war und entfernt worden ist und welches nun dran ist ? Dankeschön :hallo:
Natürlich erst wenn du Zeit und Nerven hast.

Der erste Tumor war beim vorderen Gesäugeteil bei der zweiten Zitze vorne, jetzt wurden die hintersten zwei Zitzen entfernt.

lg Nina & Eddy & Bounty
 
Das klingt ja super ... schön, dass sie alles so gut überstanden hat :zufrieden:

Und jetzt wacker mit Gabi an's Werk, dass nicht noch mehr geschnibbelt werden muss ;)!
 
Meine Hündin hatte auch einen Mammatumor, der noch im Tierheim operiert wurde aber schon gestreut hat.
Seit ca. einem Jahr weiß ich jetzt, dass sie einen Lungentumor hat, röntgenologisch erkennbare Lymph-, Herz- und Oesophagusveränderungen hat.
Ich habe mit einer einleitenden Therapie von Heel begonnen (tarantula, ubichinon, coenzyme) und bin dann auf VitOrgan umgestiegen, wovon sie das Neygero (sie ist ja schon was älter) und das Neydil gegen die Tumore bekommt.

Sagen wir mal so, sie hält mit unserem Jungspund mit und das nicht zu knapp :D

Ich wünsch euch alles Gute und die ein Licht am Ende des Therapie-durcheinander-tunnels ;):hallo:
 
Hi,

Bounty hat mir das allertollste Geburtstagsgeschenk gemacht - ihr Tumor war gutartig :D:D:D ... damit hätte ich eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet *bisschen pessimist bin*

Ich freu mich so :love:

lg Nina
 
Schöööööööööööön, freuen uns mit.

Tolle Nachricht:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heel Kur & Co. bei Mammatumor - Hilfe ich kenn mich nicht aus“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hey, das ist ja super! :D Danke!!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
9K
Domino
Domino
hasch-key
Hier ein PDF von Heel:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Du dir über die Häufigkeit der Homöopathischen Injektionen nicht so sicher bist, wende dich an einen THP.
Antworten
5
Aufrufe
861
Anaschia
A
T
Ben und mir haben diese Geschirre sehr geholfen. Irgendwann hatte ich die Idee, hab denen von Camiro meine Vorstellung mitgeteilt und das ist dann daraus geworden. LG Andrea
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tut-nix
T
Vanessa87
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
K
hundenaehstube hat jetzt auch welche!
Antworten
1
Aufrufe
669
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten