Behandlungsprotokoll Heel

hasch-key

15 Jahre Mitglied
Hier sind doch einige Heel erfahrene: Wie sieht da das Standardprotokoll bei den subkutanen Injektionen aus, 3x wöchentlich?

Habe hier Pancreas suis injeel und wüsste gern in welchem Abstand man das verabreicht.

P.S.: und ja, ohne THP und Co. das zu machen, ist nicht ideal. Denke aber auch nicht, dass es schadet.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi hasch-key ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruf doch mal dort an oder lass anrufen, die beraten Dich.
 
Hier sind doch einige Heel erfahrene: Wie sieht da das Standardprotokoll bei den subkutanen Injektionen aus, 3x wöchentlich?

Habe hier Pancreas suis injeel und wüsste gern in welchem Abstand man das verabreicht.

P.S.: und ja, ohne THP und Co. das zu machen, ist nicht ideal. Denke aber auch nicht, dass es schadet.

Es gibt kein Standardprotokoll für subkutane Injektionen. Standardprotokolle gibt es nicht für bestimmte Formen der Verabreichung, sondern für bestimmte Indikationen.

Pancreas suis injeel ist ein Organpräparat, damit kannst du durchaus schaden, wenn du es ohne Hintergrundkenntnis anwendest. Du solltest ja nicht nur beurteilen können, ob es die richtige Therapie ist. Sondern auch die Reaktionen auf das Mittel beurteilen können. Unter anderem davon hängt es ab, wie häufig man das Mittel gibt.

Gerade Organpräparate sind nichts für Laien. Nicht umsonst findest du sie deshalb auch nicht auf den für alle zugänglichen Informationen auf der Webseite von Heel. Mit Organpräparaten kannst du Prozesse aktivieren, harmonisieren oder abschwächen - je nach Beschwerdebild bzw. Diagnose. Und je nachdem, womit du Organpräparate ggfs. kombinierst. Was gerade zur Steuerung der Wirkung durchaus wichtig sein kann.


PS:
Da ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, dass dein Hund Pankreatitis hat ....
.... gerade da ist wirklich Vorsicht geboten!

Du kannst hier durchaus auch den Entzündungsprozess aktivieren (also verschlimmern!). Sofern es wirklich einen gibt, was ja durchaus nicht gesichert ist. So einen "Blindflug" würde ich dir wirklich nicht empfehlen wollen.
 
Hier ein PDF von Heel:
Wenn Du dir über die Häufigkeit der Homöopathischen Injektionen nicht so sicher bist, wende dich an einen THP.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Behandlungsprotokoll Heel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ben und mir haben diese Geschirre sehr geholfen. Irgendwann hatte ich die Idee, hab denen von Camiro meine Vorstellung mitgeteilt und das ist dann daraus geworden. LG Andrea
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tut-nix
T
knut_schkugel
Schöööööööööööön, freuen uns mit. Tolle Nachricht:love:
Antworten
31
Aufrufe
7K
onidas
Vanessa87
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Natalie
Hey, das ist ja super! :D Danke!!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
9K
Domino
Domino
K
hundenaehstube hat jetzt auch welche!
Antworten
1
Aufrufe
667
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten